SLAYER 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Splatter85, 21. September 2006.

  1. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Dat wäre schön wenn slayer noch spielen würden weil 2003 warejn die einbisschen leise
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Absolut, 100% vehement dagegen. Bitte nie wieder Slayer auf Wacken.
     
  3. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    laberrababa.
    slayer sind fett. auf jeden fall slayer aufs woa!
     
  4. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur mit anständigem Sound und nicht 2003!!!

    Einfach nur enttäuschend!!!
     
  5. BloodyTalos

    BloodyTalos Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Slayer

    würde mcih auch auf jeden über slayer freun is einfach ne geilo band war leider 03 nich dabei ^^
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Unterstütze ich auch... das es 2003 so leise war ist ja wohl eher dem Tontechniker anzulasten denn der Band!
     
  7. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt Slayer!
    Dann könnte ich auch auf die "Unholy Alliance" verzichten, zumal mir jetzt wegen Xmas-Ticket das Geld fehlt.
     
  8. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Slayer!! Dafür!! Dass sie 2003 nen schlechten Sound hatten, is´ ja keen Grund denen nich nochmal ne Chance zu geben!!! :D :p
    Na, grad mit dem neuen Album fänd ich Slayer live mal interessant!!
     
  9. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    slayer wären großartig! und sie waren auch schon länger nicht mehr in wacken. ;)
     
  10. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    SLAYER MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  11. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Papa Schlumpf und seine drei Wichtel...kommen wäre das geil!
    Allerdings sollte Tom, doch bitte vorher die Stimme schonen (Unholy Alliance Part I) und vllt auch zwischen den Songs mal was sagen (RAR 2005)!

    Das mit Papa Schlumpf nicht übel nehmen, aber Tom fehlt wirklich nur noch ne rote Mütze und das Kostüm wäre komplett!
     
  12. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0

    dito
    nach der blamablen vorstellung von 2003 sollen sie lieber bleiben wo sie sind!!
    anscheinend reicht es ja für rar aus
    :D
     
  13. Robert0815

    Robert0815 Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    slayer wär doch mal wieder was

    bin ich voll und ganz dafür...

    und noch an alle die sich über ihren letzten auftritt mukieren...das kann passieren das unterstreicht doch nur noch das wacken irgendwo doch noch ein undergroundfestival ist und ausserdem ist es ja nicht so das es der einzige auftritt in wacken war der einwenig schief gelaufen ist, ich errinner mich mal an...endstille letztes jahr(aber dennoch super super geile show, über die würd ich mich auch mal wieder freun :D ) und ach was weiss ich noch alles, ausserdem ists doch bestimmt nen grund warum die leute in wacken nur noch besser aufpassen werden um das nciht nochmal zuwiederholen und um dann eine hammerSLAYERshow zu liefern..
     
  14. Bloody-Tear

    Bloody-Tear Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    vollkommen dafür!
     
  15. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    auch Dafür! sie sind waren und werden immer ne geile band sein...BASTA :D
     

Diese Seite empfehlen