@Slatanic

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 19. Dezember 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. dein Nickname ist falsch geschrieben :D

    2. Du hast völlig recht - ich versteh nicht, warum Bands wie Fear Factory und Unerath auf der "in Verhandlung" Liste stehen!

    So Bands sind doch eher WWF kompatibel und das Festival ist schwul!
    Dieses Jahr fand ich echt geil! Gute alte Bands dabei, auch wenn ein paar Ausnahmen, wie Ektomorf (die haben so viel mit Metal zu tun , wie meine Oma, eher weniger), aber bisher isses nicht so ganz prickelnd.

    Und die Accept Reunion bleibt ja auch noch abzuwarten - für mich ist das eher so ein "Wir machen für ein paar Euronen noch mal eine Reunion"-Konzert!
    Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

    Scheiß Kirmeskarrusell-Musik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    man kann es nie allen genau recht machen...nicht nur die bands zählen
     

Diese Seite empfehlen