@Slatanic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
1. dein Nickname ist falsch geschrieben :D

2. Du hast völlig recht - ich versteh nicht, warum Bands wie Fear Factory und Unerath auf der "in Verhandlung" Liste stehen!

So Bands sind doch eher WWF kompatibel und das Festival ist schwul!
Dieses Jahr fand ich echt geil! Gute alte Bands dabei, auch wenn ein paar Ausnahmen, wie Ektomorf (die haben so viel mit Metal zu tun , wie meine Oma, eher weniger), aber bisher isses nicht so ganz prickelnd.

Und die Accept Reunion bleibt ja auch noch abzuwarten - für mich ist das eher so ein "Wir machen für ein paar Euronen noch mal eine Reunion"-Konzert!
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Scheiß Kirmeskarrusell-Musik!
 
Zuletzt bearbeitet: