SLASH

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Dedark, 14. August 2012.

?

SLASH for Wacken 2013

  1. Ja!

    78,9%
  2. Langweilig

    21,1%
  1. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Das neue Album von SLASH hat richtig klasse und erinnert ein ganz klein wenig an erste Guns n Roses Zeiten ...
     
  2. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Slash als Axl's Solo Projekt, welches er noch frecherweise als Guns N Roses nennt.
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    40
    am besten mit gastmusikern!
     
  4. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Och nöö, Myles Kennedy macht seine Aufgabe als Sänger schon ziemlich gut =)
     
  5. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Jepp - das macht er wirklich sehr gut :D
     
  6. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    wer tippt denn hier auf Nein??? Slash muss einfach ma dabei sein, das is wie mit DP damit hat alles mal einen anfang genommen^^
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    27 Ja´s sind eigentlich eine Beleidigung...
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Also vor Slash und den Rosen war ja eine Menge andere Sachen die noch mehr geprägt haben, finde ich. Trotzdem dafür !
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    So isses.
     
  10. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Slash und seine Band mit Sänger Myles Kennedy ist live schon eine sehr feine Sache. Eine Supermischung aus Roses, Snakepit, Velvet Revolver und seinen beiden Solo Alben. Geht live wirklich sehr gut ab und macht richtg Laune. Auf jeden Fall dafür!
     
  11. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja nur von mir reden, wer dein musikalisches leben so geprägt hat, kann ich nicht einschätzen :D
    Aber ich bin halt durch meine Ellis mit Roses, Led Zepplin Deep puple Eric Clapton aufgewachsen ;)
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Dann musst es auch so schreiben.
    So wie du es geschrieben hast klang es so als wenn es für die allgemeinheit gilt. ;)
     
  13. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    :D

    south park - vounter slaush

    Wunterslaush Klabutska
    Spieler in mein Schuhschrank
    Etwaig Axel Rosa
    Tanka bunte Slauscha

    .... :D schöne folge (crack baby baskteball) Slash mit dem Weihnachtsmann gleichgesetzt :D
     

Diese Seite empfehlen