SLAPS ALL AROUND!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Brauchst du hier keinem zu sagen machen die eh schon
*slapfubusaround*
 
G

Guest

Guest
liebes dr.sommer team,
ich hab neulich bei uns an der shcule einen fubu entdeckt, der cradle of filth t-shirts trägt. nun weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll!
eure B. aus Esorgt
 
G

Guest

Guest
tja, sachn gibt´s... oder er trägt noch seine alten hosen auf und is innerlich schon gewandelt...!
 
G

Guest

Guest
FUBUS AUFM KLEIKUNSTFEST!!!!!!!!!!!!!

also,
ich war heut abend beier sogenannten "alten polizei" (nich die schergen) beim schaumburger kleinkunstfest... und da ham duch tatsächlich son paar fubus sich erlaubt aufzutreten... ich halt mich selbst ja für nen menschen, der reht tolerant is... aber die warn nich nur gegen meinen geschmack, sondern auch musikalisch - mehr oder weniger objektiv betrachtet - grottenschlecht...
wer zum teufel hat die da auftreten lassen? und warum war da keine metalband?
wann is überhaupt ma das nächste metalkonzert in schaumburg?
soweit ich weiß, war nämlich seit etwa drei jahren keins mehr... DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!
 
G

Guest

Guest
Re: FUBUS AUFM KLEIKUNSTFEST!!!!!!!!!!!!!

ja, das muss sich ändern... gibbet hier nicht irgendwo im forum ne band? falls ja, nehme sie mal kontakt mit der alten pozilei in stadthagen auf...
 
G

Guest

Guest
Re: FUBUS AUFM KLEIKUNSTFEST!!!!!!!!!!!!!

was is eigentlich mit exhumation und desolation passiert? ham die sich aufgelöst, oder gips die noch?