Sláinte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nächstes Jahr fahr ich auch nach Wacken!
Egal ob B. nicht klappt da wird mir schon wat einfallen! Einmal mindestens muß sein!

Na dann viel Erfolg.

Die 5 Mal, die ich miterlebt hab, sollen reichen....mir ists zu groß. Für mich werdens jetzt nur noch kleiner Festival (das größte würde da wohl das Rock Hard sein), der Rest ist mir zu stressig.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Na dann viel Erfolg.

Die 5 Mal, die ich miterlebt hab, sollen reichen....mir ists zu groß. Für mich werdens jetzt nur noch kleiner Festival (das größte würde da wohl das Rock Hard sein), der Rest ist mir zu stressig.

dito.

Wobei ausschließen möcht ich noch nix, vielleicht geh ich nach dem großen Knall wieder hin :D
Und bei mir werdens wohl zwei größere Festival: RH und SB. Sonst aber auch nur kleine (damit kriegt man ja auch seine 10 pro Jahr voll :D)