Skymortal oder dann doch eher Imclad?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Soeben bei powermetal.de gelesen.
Wird sicher 'n interessantes Ding!

ex-Mitglieder von SKYCLAD und IMMORTAL vereinigen sich

Der ehemalige SKYCLAD-Sänger Martin Walkyier und ex-IMMORTAL-Bassist Iscariah haben ein neues Projekt namens THE CLAN DESTINED aus der Taufe gehoben. Unterstützt werden die beiden dabei von Lee Cassidy (guitar), Kara Sutra (vocals), Emily Dolan Davies (drums)und Tony Wildwood (guitar).
Rein musikalisch will dieses Projekt einen komplett eigenständigen Sound kreieren und verspricht, etwas zu erschaffen, was in dieser Form noch nie dagewesen ist. Man darf also auf diese interessante Zusammenarbeit gespannt sein.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Woher wußte ich, daß Du als erster antworten würdest? :D:D:D

Denke aber mal schon, daß es 'ne härtere Schiene als Skyclad wird. Eben irgendwo zwischen Sabbat und Immortal.
Lassen wir uns überraschen.

Vorher muß ich mir aber erst mal die aktuelle Skyclad zulegen (Asche auf mein Haupt!;))
 

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Woher wußte ich, daß Du als erster antworten würdest? :D:D:D

Denke aber mal schon, daß es 'ne härtere Schiene als Skyclad wird. Eben irgendwo zwischen Sabbat und Immortal.
Lassen wir uns überraschen.

Vorher muß ich mir aber erst mal die aktuelle Skyclad zulegen (Asche auf mein Haupt!;))
Da geh ich von aus daß es musikalisch nicht viel mit Skyclad zu tun hat.

Wie du hast die noch nicht??? Tsstss....:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Jau ich verfolg das auch schon seit einiger Zeit. Hoffentlich stellt Martin da ma wieder was auffe Beine. Return To The Sabbat wars ja wohl nicht...
Naja...nachdem, was Skyclad über Martin erzählt haben, wird das wohl auch nix werden...
 
L

Lord Soth

Guest
Das klingt ja sehr interessant... Martin ist schon ein aussergewöhnlicher Texter, allein die ganzen Wortspiele bei den Skyclad Texten.... sieht man ja jetzt auch wieder am Bandnamen THE CLAN DESTINED (The Clandestined...;))... hoffe, das wird was!
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Ich glaube ich hab bis heute maximal nur die Hälfte verstanden... :rolleyes: :D

In dieser Hälfte waren bestimmt nochmals einige Wortspiele versteckt, die man so nicht auf Anhibe erkennt, aber grade das machte den Reiz an Skyclad's Texten aus finde ich... intelligent, tiefgründig, emotional, oft mit einem Fingerzeig versehen ohne dabei jedoch aufdringlich zu wirken.... ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
E'Lell schrieb:
Soeben bei powermetal.de gelesen.
Wird sicher 'n interessantes Ding!

ex-Mitglieder von SKYCLAD und IMMORTAL vereinigen sich

Der ehemalige SKYCLAD-Sänger Martin Walkyier und ex-IMMORTAL-Bassist Iscariah haben ein neues Projekt namens THE CLAN DESTINED aus der Taufe gehoben. Unterstützt werden die beiden dabei von Lee Cassidy (guitar), Kara Sutra (vocals), Emily Dolan Davies (drums)und Tony Wildwood (guitar).
Rein musikalisch will dieses Projekt einen komplett eigenständigen Sound kreieren und verspricht, etwas zu erschaffen, was in dieser Form noch nie dagewesen ist. Man darf also auf diese interessante Zusammenarbeit gespannt sein.


Der Iscariah hat mal bei Immortal mitgespielt? Aha....









:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:
In dieser Hälfte waren bestimmt nochmals einige Wortspiele versteckt, die man so nicht auf Anhibe erkennt, aber grade das machte den Reiz an Skyclad's Texten aus finde ich... intelligent, tiefgründig, emotional, oft mit einem Fingerzeig versehen ohne dabei jedoch aufdringlich zu wirken.... ;)

Eigentlich darf ich die im Auto nicht hören - bei dem ganzen Wortwitz da kann ich mich vor lachen kaum aufs Fahren konzentrieren :eek: