Skymortal oder dann doch eher Imclad?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 30. August 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Soeben bei powermetal.de gelesen.
    Wird sicher 'n interessantes Ding!

    ex-Mitglieder von SKYCLAD und IMMORTAL vereinigen sich

    Der ehemalige SKYCLAD-Sänger Martin Walkyier und ex-IMMORTAL-Bassist Iscariah haben ein neues Projekt namens THE CLAN DESTINED aus der Taufe gehoben. Unterstützt werden die beiden dabei von Lee Cassidy (guitar), Kara Sutra (vocals), Emily Dolan Davies (drums)und Tony Wildwood (guitar).
    Rein musikalisch will dieses Projekt einen komplett eigenständigen Sound kreieren und verspricht, etwas zu erschaffen, was in dieser Form noch nie dagewesen ist. Man darf also auf diese interessante Zusammenarbeit gespannt sein.
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Jau ich verfolg das auch schon seit einiger Zeit. Hoffentlich stellt Martin da ma wieder was auffe Beine. Return To The Sabbat wars ja wohl nicht...
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Woher wußte ich, daß Du als erster antworten würdest? :D:D:D

    Denke aber mal schon, daß es 'ne härtere Schiene als Skyclad wird. Eben irgendwo zwischen Sabbat und Immortal.
    Lassen wir uns überraschen.

    Vorher muß ich mir aber erst mal die aktuelle Skyclad zulegen (Asche auf mein Haupt!;))
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da geh ich von aus daß es musikalisch nicht viel mit Skyclad zu tun hat.

    Wie du hast die noch nicht??? Tsstss....:D
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Naja...nachdem, was Skyclad über Martin erzählt haben, wird das wohl auch nix werden...
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Aaaach der hat schon Potential. Er schreibt mit die besten Texte der Welt und mit ´nem guten Songwriter anner Seite kann das schon was werden. Vielleicht hat er sich halbwegs wieder bekrabbelt.
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das klingt ja sehr interessant... Martin ist schon ein aussergewöhnlicher Texter, allein die ganzen Wortspiele bei den Skyclad Texten.... sieht man ja jetzt auch wieder am Bandnamen THE CLAN DESTINED (The Clandestined...;))... hoffe, das wird was!
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube ich hab bis heute maximal nur die Hälfte verstanden... :rolleyes: :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    In dieser Hälfte waren bestimmt nochmals einige Wortspiele versteckt, die man so nicht auf Anhibe erkennt, aber grade das machte den Reiz an Skyclad's Texten aus finde ich... intelligent, tiefgründig, emotional, oft mit einem Fingerzeig versehen ohne dabei jedoch aufdringlich zu wirken.... ;)
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *zustimmendnick*
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das simmer uns ja einig!:D
    Ich geh etz pennen...
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hm gute Idee.:)
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Der Iscariah hat mal bei Immortal mitgespielt? Aha....









    :D
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich darf ich die im Auto nicht hören - bei dem ganzen Wortwitz da kann ich mich vor lachen kaum aufs Fahren konzentrieren :eek:
     
  15. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch mal gespannt. Laut der Sängerin hat die Mucke weder was mit Clad noch mit Immortal gemein. Ich hoffe mal, das es für mich hörbare Mucke wird ;)
     

Diese Seite empfehlen