SKYLINE Reunion?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 09. August 2008.

  1. zum 20. jubiläum am besten donnerstach...A NIGHT TO REMEMBER.;)
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss den Vorschlag hier nochmal ausgraben, weil ich ihn genial finde. :D
     
  3. Ich glaub,da sind wir wohl die einzigsten:confused::(
     
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Scheint mir auch so. Versteh' ich nich .. is es nich ne geniale Idee, die allererste Band, die jemals in Wacken gespielt hat, zum 20 jährigen Jubiläum wieder auf die Bühne zurückzuholen? :confused:
     
  5. na ja...vllt sind se ja der SPECIAL SURPRISE ACT...falls es einen gibbet:confused:

    ...und keine Sau interessierts:(
     
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
  7. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    hab den thread bisher noch net gesehen aber muss sagen wäre schon mal was geniales
     
  8. wat sächt uns dat?...imma schön pushen:D
     
  9. da ja hier jeder scheiß gepusht wird....mach ich hiermit fleißig weiter

    HOSSA
     

Diese Seite empfehlen