Skyforger in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Werd auch da sein, aber wie es aussieht, findest das Konzert nicht statt.
Gestern im HB hab ich gehört, dass das Marx Probleme mit den Bands und deren Hakenkreuz T-Hemden hat (also Menhir und Skyforger). Man muss sich deshalb wohl nach einer alternativen Möglichkeit umsehen. Vielleicht Logo oder Headbangers?
Ob das nun alles stimmt weiss ich nicht, aber mein Kollege hat wohl Kontakt zu einem von Skyforger und der soll ihm das erzählt haben.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
isch weiss es auch nicht, aber ich kenn den Manager von Skyforger, der hält mich auf dem laufenden (hat er zumindest versprochen)... der sagte letzte Woche auch dass er noch nicht weiss wo das Konzi nun is...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie jetzt, Hakenkreuze? Scymkrödelmxlwurstrumsmurmel...keine Ahnung, was das für Bands sind, aber ich würd wohl mitkommen. Ich möcht mich ja musiktechnisch weiterbilden :D :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Wie jetzt, Hakenkreuze? Scymkrödelmxlwurstrumsmurmel...keine Ahnung, was das für Bands sind, aber ich würd wohl mitkommen. Ich möcht mich ja musiktechnisch weiterbilden :D :D

Menhir haben zB auf dem Thuringia album ein sonnenrad drauf, und auf dem shirt vom album isses hinten.
problem ist nur dass das von vielen leuten einfach falsch verstanden wird.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Mir gehts nicht um politische Korrektheit. Man sollte sich nur halt nicht wundern, wenn man ein Swastika auf sein Hemd druckt und das anders verstanden wird, als es gemeint ist. Soll aber jeder selber wissen, wie er es dann meint!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Taake
Man sollte sich nur halt nicht wundern, wenn man ein Swastika auf sein Hemd druckt und das anders verstanden wird, als es gemeint ist.

allerdings... ehrlich gesagt weiss ich selber nicht so genau was von den Bands politischerweise so zu halten ist... bin aus dem Gefasel besagten "Managers" auch nicht ganz schlau geworden, als man ihn Wacken 2002 drauf angesprochen hat - irgendwann muss ich das nochmal abchecken!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach ja, @ Undo: Skyforger machen recht kultige Mucke aus der Viking-Ecke, auf lettisch - die anderen beiden Bands kenn ich auch nicht!
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Lucretia
allerdings... ehrlich gesagt weiss ich selber nicht so genau was von den Bands politischerweise so zu halten ist... bin aus dem Gefasel besagten "Managers" auch nicht ganz schlau geworden, als man ihn Wacken 2002 drauf angesprochen hat - irgendwann muss ich das nochmal abchecken!

Aber würde das für dich etwas an der Musik ändern?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte auch überlegt zu Menhir zu gehen.

Nun ja die politische Einstellung verändert sicher nicht den musikalischen Klang.
Es gibt aber Leute, die Bands mit NS-Ausschwenkungen aus Prinzip nicht unterstützen wollen.
Darum gehts ja.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Keine der genannten Bands ist eine "Nazi-Band" und das Konzert in HH fällt aus... Müsst ihr wohl nach Leer kommen.

Mann, bin ich wieder informiert, hrhr...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha :D
Na ich hab die bisher auch in die Pagan-Ecke getan, und hab jetzt Andy nochmal gefragt, was mit dem Gig ist...