Skyfire und Stormlord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Frierst du oder woher kommt die zitterrige Aussprache?
*Skythedeckereich*
 
G

Guest

Guest
Is kalt hier jo *bibber*

Das sind beide melodische Blacky-Bands @Wolf
 
G

Guest

Guest
Das kann ich nur unterstützen .
Ich habe mir Skyfire schon für letztes Jahr gewünscht , da ging das leider aber noch nicht.
Ich hoffe aber GANZ SCHWER , dass das dieses Jahr möglich is ,weil ich glaube die haben einfach mit > " Timeless Departure" < die Death CD des Jahres geschmiedet und damit ja wohl DIKKE ihre Daseinsberechtigung unter Beweis gestellt !!!!!
ALso holt >>>>>>> SKYFIRE <<<<<<<<<< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Und wenns geht auch Embraced !! (sehr melodiöser Death Metal )
 
G

Guest

Guest
die brauch doch kein Mensch, SKULLVIEW würden regeln ohne Ende!!!