Skyclad....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Skyclad with kevin ridley on vocs please!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    not Martin Walkyier??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Martin kann ja mit Sabbat kommen ....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nö, holt die ruhig mit Kevin!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch der Meinung: Sabbat mit Martin und Skyclad mit Kevin kommen zu lassen...

    vielleicht singt Martin mit Sc ein oder zwei Lieder....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Skyclad mit Martin sind Geschichte. Also gebt den Jungs und dem Mädel eine Chance und lasst sie endlich wieder beim Wacken auftreten. Return to the Sabbath finde ich persönlich sehr enttäuschend. Beim Bloodstock in Derby bin ich nach zwei Songs entsetzt geflüchtet. Der ein oder andere Skyclad- Fan mit mir. Bei dieser Band ist sein riesiges Talent verschwendet. Und der beißende Sarkasmus in den Skyclad- Texten steht ihm auch besser als der 0815- Kram bei RTTS.
     

Diese Seite empfehlen