Skyclad

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cerberuser, 15. August 2011.

  1. Cerberuser

    Cerberuser Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    It's been... 13 or 14 years?
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.726
    Zustimmungen:
    1.663
  3. rojodererste

    rojodererste Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    BÜDDE!!!!!
    Wie ich schon vor dem 2011er erwähnte, hatten sie dieses Jahr ihr 20jähriges Bandjubiläum. Ein klarer Grund sie nach Wacken zu holen!
     
  4. rojodererste

    rojodererste Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hopp hoch!

    Sind wir drei Hanseln mit diesem Wunsch echt so allein?
    Kann kaum glauben das die (Mit)begründer des Folk-Metal keine Befürworter finden.!?......
     
  5. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Auf jeden Fall und Clan Destined gleich auch noch dazu, dann gibts ne Reunion für einen Song oder so. Das wär der Burner. Aber sind halt nicht beim richtigen Label :rolleyes:
    Hab sie schon x mal gesehen und die waren immer geil.
     

Diese Seite empfehlen