Skyclad

Dieses Thema im Forum "New Q&A" wurde erstellt von Wacken-Question, 15. Dezember 2005.

  1. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Die Mail braucht Ihr nicht veröffentlichen. Möchte nur meine Vorredner unterstützen, und um Skyclad bitten! Auch ohne Martin eine geile Band! Und bei den vielen Skyclad Patches und Shirts die ich dieses Jahr in Wacken sah, glaub ich dass sich ein Booking lohnen würde... (Obwohl die meisten Leute, die hier Fragen stellen, genau wie ich so oder so jedes Jahr kommen, und Karten wohl auch schon haben...:)

    Bis August dann!

    Gruß

    Christian

    Ps.:

    Schön wären auch:

    Agalloch
    Eluveitie
    Faerghail
    Glittertind
    Heidevolk



    ---------------------------------
    Sarah Connor, Moshammer oder Papst Benedikt – die Top-Suchen 2005.
     
  2. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    AW: Skyclad

    schaun wir mal

    Agalloch
    Eluveitie
    Faerghail
    Glittertind
    Heidevolk

    alle leider nicht in planung

    ---------------------------------
    Sarah Connor, Moshammer oder Papst Benedikt – die Top-Suchen 2005.
     

Diese Seite empfehlen