Skyclad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Moin.

Die Mail braucht Ihr nicht veröffentlichen. Möchte nur meine Vorredner unterstützen, und um Skyclad bitten! Auch ohne Martin eine geile Band! Und bei den vielen Skyclad Patches und Shirts die ich dieses Jahr in Wacken sah, glaub ich dass sich ein Booking lohnen würde... (Obwohl die meisten Leute, die hier Fragen stellen, genau wie ich so oder so jedes Jahr kommen, und Karten wohl auch schon haben...:)

Bis August dann!

Gruß

Christian

Ps.:

Schön wären auch:

Agalloch
Eluveitie
Faerghail
Glittertind
Heidevolk



---------------------------------
Sarah Connor, Moshammer oder Papst Benedikt – die Top-Suchen 2005.
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: Skyclad

schaun wir mal

Agalloch
Eluveitie
Faerghail
Glittertind
Heidevolk

alle leider nicht in planung

---------------------------------
Sarah Connor, Moshammer oder Papst Benedikt – die Top-Suchen 2005.