Skyclad und Circle of pain

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das Konzert in Karlsruhe war richtig gut gestern!
    Kevin hat echt das Zeug dazu Martin vergessen machen zu lassen (?)...
    Er ist wirklich ein klasse Frontmann, auch wenn er natürlich nicht so gut deutsch kann*g*.

    Gebt Skyclad ne Chance und laßt sie auf dem Wacken ihre Daseinsberechtigung beweisen!

    Ach übrigens: Der Keyboarder von Circle of pain (Vorband) sagte mir, daß es mit ihnen (CoP)
    wohl auch sehr gut aussieht. Ist da was dran? Geil wärs!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Super, jenseits des Weißwurstäquators spielen Skyclad an jeder Milchkanne aber das Konzert in Essen lassen sie ausfallen. Aber ich muß dir zustimmen, hab sie ´nen abend vor Martins letztem Konzert in Derby gesehen und finde sie haben die Wacken- Chance verdient. Wie wärs, Holger?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jenseits des Weißwurstäquators??? Karlsruhe liegt in Baden, Kollege!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Skyclad wäre sehr gut - habe wegen des Ausfalles in Essen auch gleich ne Trauerrunde eröffnet
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Skyclad ist immer ein Thema
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ Eisenmann: Von Münster aus gesehen fängt der südlich von NRW an.
    @ Taliesin: Noch ein Münsteraner Skyclad- Fan. Vorbildlich.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und was ist an der Aussage des Circle of Pain-Keyboarders dran, Holger?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Skyclad - Wacken 2002?
    So soll es sein!!!
    :D)

    (und mit eläkelaïset, bitte) :)
     

Diese Seite empfehlen