Skyclad: mp3 vom neuen Album!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Original geschrieben von Colamann3798
Ich hoffe, die gehen wenigstens mal wieder auf ne Tour, die in meiner Nähe vorbeikommt (Ruhrgebiet oder Münster sollte doch mal zu machen sein...)

Ist ja schon ne Weile her.

sie wollen wohl auf jeden fall versuchen auf ein paar festivals zu spielen. ob's vorher noch ne tour gibt weiß ich nicht...
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Original geschrieben von Karsten
Irgendwie hatte ich schon mal irgendwann das Gefühl, daß er meint Martin gegenüber solidarisch sein zu müssen und Skyclad auffem Wacken durch sind...:rolleyes:

wer weiß was martin ihm erzählt hat... :confused:

Original geschrieben von Colamann3798
Also DTMU find ich arschgeil, das andere Zeug von der Neuen Scheibe, das sie bei uns gespielt haben auch. Und ich kenn da so ein Festival, wo die in Zukunft sicherlich noch mal auftreten werden... irgendwann :D

na spätestens 2005 hoffe ich :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Colamann3798
Laut Holger wird da aber nix draus, aus "anderen" Gründen. (Ich verlaß mich da jetzt mal auf Monos Liste).
Wahrscheinlich, weil Skyclad nicht damit einverstanden waren, morgens um 9 auf der WET-Stage zu spielen :D