Sky Captain And The World Of Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Dewen, 23. November 2004.

  1. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Nunja.. Also ich war doch sehr enttäuscht von diesem Film. Dachte ich zuerst noch es würde sich um ein interressantes, filmisch umgesetztes PULP-Adventure in einer Crimson Skies ähnlichen Welt drehen, wurde ich nach und nach eines besseren belehrt.
    Man nehme einfach alle drei Indy-Streifen, mische sie mit Matrix, James Bond und noch paar andere Filme, und fertig ist Sky Captain.

    Kitschiger, vorraussehbarer und auf Dauer auch langweiliger gehts kaum.. Ok.. Alien vs Predator.. Aber das ist wieder eine andere Sache. ;)
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, dieser Film sitzt ganz hinten im Bus! ;)
    Der Retrolook mag ja noch gefallen, der komplette Rest ist für die Tonne...
    Vor allem die Compi-Animationen waren unterste Kajüte, die Story Müll!
    Naja, wenn der Produzent schon Turtletaub heisst, sollte man ned zuviel erwarten! :D:D
    Und dann wurde auch noch frecherweise Bruchtal und Dagobah auf die Erde der 30er Jahre verfrachtet, SKANDAL!! :eek: :eek:
     
  3. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.. der Name is schon geil. *g*

    Und das mit Bruchtal und Dagobah ist uns auch aufgefallen. *hrhr* Also einfallsloser gings wirklich nimmer. Und dann habense sich tatsächlich doch noch an Crimson Skies vergriffen mit diesen schwebenden Plattformen.. Nunja. Wer den Film mag.. *schulterzuck* Abr ein zweites Ma brauch ich mir den net geben.
     

Diese Seite empfehlen