Sky Captain And The World Of Tomorrow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Nunja.. Also ich war doch sehr enttäuscht von diesem Film. Dachte ich zuerst noch es würde sich um ein interressantes, filmisch umgesetztes PULP-Adventure in einer Crimson Skies ähnlichen Welt drehen, wurde ich nach und nach eines besseren belehrt.
Man nehme einfach alle drei Indy-Streifen, mische sie mit Matrix, James Bond und noch paar andere Filme, und fertig ist Sky Captain.

Kitschiger, vorraussehbarer und auf Dauer auch langweiliger gehts kaum.. Ok.. Alien vs Predator.. Aber das ist wieder eine andere Sache. ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Dewen schrieb:
Nunja.. Also ich war doch sehr enttäuscht von diesem Film. Dachte ich zuerst noch es würde sich um ein interressantes, filmisch umgesetztes PULP-Adventure in einer Crimson Skies ähnlichen Welt drehen, wurde ich nach und nach eines besseren belehrt.
Man nehme einfach alle drei Indy-Streifen, mische sie mit Matrix, James Bond und noch paar andere Filme, und fertig ist Sky Captain.

Kitschiger, vorraussehbarer und auf Dauer auch langweiliger gehts kaum.. Ok.. Alien vs Predator.. Aber das ist wieder eine andere Sache. ;)

Jaja, dieser Film sitzt ganz hinten im Bus! ;)
Der Retrolook mag ja noch gefallen, der komplette Rest ist für die Tonne...
Vor allem die Compi-Animationen waren unterste Kajüte, die Story Müll!
Naja, wenn der Produzent schon Turtletaub heisst, sollte man ned zuviel erwarten! :D:D
Und dann wurde auch noch frecherweise Bruchtal und Dagobah auf die Erde der 30er Jahre verfrachtet, SKANDAL!! :eek: :eek:
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Heimdoki schrieb:
Jaja, dieser Film sitzt ganz hinten im Bus! ;)
Der Retrolook mag ja noch gefallen, der komplette Rest ist für die Tonne...
Vor allem die Compi-Animationen waren unterste Kajüte, die Story Müll!
Naja, wenn der Produzent schon Turtletaub heisst, sollte man ned zuviel erwarten! :D:D
Und dann wurde auch noch frecherweise Bruchtal und Dagobah auf die Erde der 30er Jahre verfrachtet, SKANDAL!! :eek: :eek:

Hehe.. der Name is schon geil. *g*

Und das mit Bruchtal und Dagobah ist uns auch aufgefallen. *hrhr* Also einfallsloser gings wirklich nimmer. Und dann habense sich tatsächlich doch noch an Crimson Skies vergriffen mit diesen schwebenden Plattformen.. Nunja. Wer den Film mag.. *schulterzuck* Abr ein zweites Ma brauch ich mir den net geben.