Skurrile Gesetze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Taake, 23. Dezember 2002.

  1. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    LOOOL Hab das zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber diese Site ist echt klasse. Darauf befinden sich viele verrückte Gesetze.

    http://www.unmoralische.de/law.htm

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.

    :D:D:D:D
     
  2. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ein erst kürzlich in Texas verabschiedetes Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich über die Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten. :D:D:D
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ein tasmanisches Gesetz verlangt es Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.

    ach du meine güte!! *wäähhh*
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    In Hartford, Connecticut, ist es verboten, eine Straße im Handstand zu überqueren.
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ein Gesetz des Staates Michigan legt fest, dass das Haar einer Frau ihrem Ehemann gehört.

    ich glaub, in diesem fall würde ich auswandern!!
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    Den Bürgern von York/GB ist es immer noch erlaubt, nach Sonnenuntergang und innerhalb der Stadtmauern Yorks einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen.
    [gemailed von: Harry Müller]
    (Dieses Gesetz wurde zu Lebzeiten des schottischen Nationalhelden William Wallace erlassen. Man befürchtete, dass dieser eines Tages die Stadt einnehmen und plündern könnte.)






    lol :D



    Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.

    yeah :D geil ;)
     
  7. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    das is doch alles sowas von lächerlich :D
     
  8. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    amerika eben
     
  9. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    yep, die seite ist cool... ich glaub da steht auch das es irgendwo in den usa frauen verboten ist auto zu fahren, wenn kein männlicher begleiter mit einer warnflagge dabei ist, hehe :D
     
  10. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich am steuer dieses autos sitzen würde, würde der typ wohl nicht lang davor herumlaufen!! :D
     
  11. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    *ggg*
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    lol die gesetze sind echt geil... davon hat man ja schon viel gehört

    aber irgendwie ist es doch ziemlich sinnlos.. die sollten mal ihre gesetze überarbeiten, denn

    1. die meisten dinge würde eh keiner machen..
    2. an solche gesetze hält sich doch keiner *ggg

    sind trotzdem zu geil :D
     
  13. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist doch auch vor allem, wie man solche dinge überhaupt kontrollieren will... *kopfschüttel*
     
  14. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt ja nix gegen ne Anzeigen, weil ich auf Helgoland Fahrrad gefahren bin :D:D:D
     
  15. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Saugeile Page !
     

Diese Seite empfehlen