Skull Fist

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Todesking, 05. August 2014.

?

Skull Fist

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    90,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    10,0%
  1. Todesking

    Todesking Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wären ein ziemlicher Kracher fürs Zelt...
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    36
  3. Todesking

    Todesking Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    36
    schon klar. Ich finds auch lustig, dass sie seinen Crash als Intro für Mean Street Rider benutzt haben. Und vor 3 Jahren haben sich hier die Leute beschwert, Skateboard wäre nicht Metal. Die Affen! :rolleyes:
     
  5. Todesking

    Todesking Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich skate und höre Metal, früher war das auch normal. Ich finde sich als Elfen und Zwerge verkleiden nicht Metal aber jedem das Seine :ugly:
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    36
    Es gab hier halt nen Thread, wo jemand nen Skatepark gefordert hat :ugly: Mal abgesehen davon, wie bescheuert der Vorschlag an sich ist, wenn es entweder staubt wie sau, oder nur regnet, hieß es hier im Forum quasi unisono Skaten ist doch nur was für Hip-Hopper und von denen laufen in Wacken sowieso zu viele rum.. :ugly::ugly:

    Man könnte das ja mal wieder fordern, ich glaube ich wage am 1.4 nochmal nen Versuch! Endlich ne Full:Metal:Miniramp:aber:aus:holz:versteht:sich:metall:tut:so:weh:wenn:man:sich:ablegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. September 2014
  7. Todesking

    Todesking Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Metaller aus den 2000ern kennen das nicht mehr, aber früher war skaten und Metal ganz normal und sowieso sollte eine Sportart keine Musikrichtung ausschließen.

    Mittlerweile sehe ich allerdings wieder häufiger Metaller auf ihren Boards flitzen, gefällt mir :cool:
     
  8. A Migo

    A Migo Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bin dafür!
     

Diese Seite empfehlen