skrewdriver

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ShizzoKrause schrieb:
Nicht wenn ich von der Punkszene rede,dannmeine ich nämlich keine rechten Punks...
achso...naja, nachdem ich neulich von dem Nazi gehört hatte, der die toten Hosen vergöttert aber keine Zecken mag, dachte ich mir dass gesellschaftliche Grenzlinien wie politische Einstellungen bei solchen 'Menschen' vielleicht gar nicht mehr existieren?
 
Northern Death schrieb:
achso...naja, nachdem ich neulich von dem Nazi gehört hatte, der die toten Hosen vergöttert aber keine Zecken mag, dachte ich mir dass gesellschaftliche Grenzlinien wie politische Einstellungen bei solchen 'Menschen' vielleicht gar nicht mehr existieren?

DOch klar gibts die,nur einige spielen halt mit dem Feindbild und deren "Bands" Komisch aber ist so....und leider gibts ja doch auch eine Nazipunk Bewegung, das Lied Nazipunks Fuck Off von Napalm Death ist kein Wortspiel....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ShizzoKrause schrieb:
DOch klar gibts die,nur einige spielen halt mit dem Feindbild und deren "Bands" Komisch aber ist so....und leider gibts ja doch auch eine Nazipunk Bewegung, das Lied Nazipunks Fuck Off von Napalm Death ist kein Wortspiel....
siehe American History X :D ...da tapert auf dem Nazikonzert auf einmal eine Type durchs Bild die sich auf den ersten Blick was Aussehen und Hygiene betrifft nicht von den lokalen Punks unterscheidet.