skins für opera

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 08. Oktober 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    weiß da zufällig wer wo´s metallische skins dafür geben tät?
    ich hab bis jetzt nocht nichts gefunden und wäre euch somit sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet :D
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    harharhar, ich dachte eher an skins in denen das wort "metal" nicht nur im namen vorkommt sondern wo selbiger auch noch programm ist ;)
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo... konnte ich ja nich wissen... *pfeifendausThreadverschwind* ;):D:D
    Nee, keine Ahnung. Mach dir selber welche zur Not.
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ooohja, tolle idee :D
    also ob ich sowas könnmte..
    frag in 3 jahren nochmal, dann bastel ich dir das münsterland mit links und rechts in drei D, aber operaskins selber machen... da hab ich grad keine zeit für... muss mein zimmer selbst designen, ich weiß bloß noch nicht in welcher farbe...
    und neeeeeeeeein, um´s schwarz zu streichen isses zu klein.. *g*
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ein Zimmer zu klein sein, um es schwarz zu streichen? Gibbet schwarz nur in großen Eimern, so daß es Verschwendung wäre? Abgesehen davon, daß ich es völlig schwachsinnig fände, sein Zimmer schwarz zu streichen...
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    naja, mir kam zu ohren, dass schwarz einen raum kleiner erscheinen lässt. um die größe meines zimmers zu beschreiben: wenn ich das biest schwarz streiche, dann muss ich demnächst hier rein kriechen... :D
    ´n raum schwarz zu streichen find ich auch ne blöde idee, aber ich dachte bevor hier wer den vorschlag macht sag ich lieber mal nein...

    nu zu opra: jibbet da irgendn tool oder muss ich selbst fummeln?
     

Diese Seite empfehlen