SKINDRED!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BloodLines, 01. Juni 2009.

  1. BloodLines

    BloodLines Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ..Weil RAGGA-MEtal einfach geil ist :cool:
     
  2. BraveNewTrooper

    BraveNewTrooper Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  3. BloodLines

    BloodLines Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ..wie ich damit gerechnet habe :D
    und warum nicht?? weil sie nicht "trve" genug sind?? weil sie ja viel zu pussy sind?? weil sie es live sowieso nicht drauf haben?? weil sie nicht nach wacken gehören?? weil sie sowieso nur die kohle wollen?? weil sie viel zu "pussy" sind??

    mal ganz ehrlich: die argumentationsweise hier im forum ist so lächerlich! und die orga muss sich GANZ BESTIMMT NICHT für das Line Up schämen! wenn überhaupt, dann für diese community hier! es scheint ganz besonders trve zu sein, jede kleinigkeit am line up oder an randaktionen irgendwie in den dreck zu ziehen!! anstatt einfach mal die fresse zu halten, wenn es einem nicht gefällt, dann ist es okay, aber muss man deswegen gleich die orga verurteilen und andere leute, die sich drauf freuen oder drüber freuen würden fertig machen?! Warum gibt's hier noch keinen "ich freue mich aufs zwanzigste" oder "beim zwanzigsten bin ich richtig knall"-thread?? Leute, es geht bald los, es wird geil! wir feiern und saufen ordentlich, denn wenn es ein geiles jubiläum werden soll, muss auch was von der fanseite kommen!!
    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der kritik á la "aber die preise, sind doch so hoch" und "für den w. hätte man viel geilere bands kriegen können"! heult mal nicht rum, wurdet ihr dazu gezwungen euch 'ne karte zu kaufen?! sry, aber die leute die sich hier im forum über kleinigkeiten beschweren und anderen die laune verderben sind von gestern! :rolleyes:
    in diesem sinne: knallt euch ein' rein!!
     
  4. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Weils Reggae-Metal ist :D
     
  5. BloodLines

    BloodLines Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    *lach* okay, im grunde ja schlagfertig :D
    aber das ist geschmackssache, hast du dir die überhaupt angehört?

    und es heißt "RAGGA"-metal! sonst bist du nicht trve und hast auf wackööön nix verloren okay?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

    ..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2009
  6. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die gut. Völlig ohne Rechtfertigung und Argumentation. Toll, ne? :D
     
  7. BloodLines

    BloodLines Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wow sei bloß vorsichtig grinsekatze! das forum entwickelt sich noch zu nem humanen ort, an dem man sich wirklich noch auf akzeptable art und weise über musikgeschmack etc. austauschen kann :D
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie mir schon vor längerer Zeit angehört ja, und unglaublich schlecht find ich sie nicht, muss sie aber auch nicht live hören.
    Und woher wohl das " Ragga " kommt? Sicherlich keine Wortableitung von Jazz oder ner Orksprache :o...
     
  9. BloodLines

    BloodLines Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    'musst' du ja auch nicht ;)

    ..okay du hast meine ironie wahrscheinlich nicht verstanden :p
     
  10. longarmofthelaw

    longarmofthelaw Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Reggae sowie Metal sehr gut. Auch beides in Kombination.

    http://www.youtube.com/watch?v=UeYCzRllOAk

    z.b.

    Aber in Skindred steckt keines der beiden Genres. Die klingen einfach total popig.
    Nur weil der Sänger son bisschen auf Rastavocals macht hat das noch lange nichts mit Reggae zu tun.
     
  11. BloodLines

    BloodLines Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    popig? die? das kann nicht dein ernst sein ;)
    okay sie sind popiger als soulfly aber reggae elemente bringen sie auf jeden fall mit! ..und nicht nur wegen dem sänger, achte zum beispiel mal aufs schlagzeug oder wie häufig die gitarren auf den offbeats spielen!
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie schon Live gesehen und sind der Kracher :cool:
     
  13. longarmofthelaw

    longarmofthelaw Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal in Babylon reigehört.
    Leider immernoch popig, kein Reggae vorhanden und absolut Wackenuntauglich in meinen Ohren. Rock am Ring wär da wohl eher was für dich.
     
  14. BloodLines

    BloodLines Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst rock am ring wäre popig/er..Letztes Jahr hatten sie zum Beispiel auch Metallica als headliner!
    natürlich gibts jetzt wieder die einen, die sagen dass metallica besser zu rock am ring passen würde, aber auf der anderen seite wurde hier im forum in der vergangenheit auch der wunsch geäußert sie sollen headi beim zwanzigsten sein!

    der punkt ist einfach, dass ich der meinung bin, dass jeder wunsch von jeder person irgendwie akzeptiert werden sollte und nicht mit dem satz "die passen nicht nach wacken also verpiss dich doch" abgetan werden sollte. ein festival wird von verschieden leuten besucht, die teilweise einfach einen unterschiedlichen musikgeschmack haben und solange die band nicht ZUUU weit von der musikrichtung des festivals abweicht, sollte man tolerant sein und den anderen, die spaß dran haben jenem nicht verderben!
     
  15. longarmofthelaw

    longarmofthelaw Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott wie kann man nur so Diskussionssüchtig sein.
    So wie ich das sehe hast du den Thread nur aufgemacht um das ganze toleranz-anderer-genres-blabla-ding zum tausendsten mal in dieses Forum zu kotzen.
    Skindred sind in meinen Ohren keine Band die zum Wacken passen, weil sie einfach mal die Mainstream Schiene fahren. Gefällt mir nicht.
    Was aber nicht heissen soll das ich nur auf in-die-fresse-metal stehe. Ich höre auch viel Reggae und unter umständen elektronische Musik oder Hip-Hop.
    Aber wenn ich zum Wacken fahre will ich Metal und NUR Metal.
     

Diese Seite empfehlen