Skindred in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Dez. 2010
55
0
51
auf jeden fall sehe ich airbourne motörhead judas priest und viele mehr als mehr als nur sehenswert an.
aber ich finde, es ist mein recht zu sagen das ich persönlich finde das diese band nicht auf dieses festival passt.
sorry aber aber das ist meine meinung
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
auf jeden fall sehe ich airbourne motörhead judas priest und viele mehr als mehr als nur sehenswert an.
aber ich finde, es ist mein recht zu sagen das ich persönlich finde das diese band nicht auf dieses festival passt.
sorry aber aber das ist meine meinung

Guck dir mal Linie Ups von Früher an und dann erzähl mir noch mal was passt und was nicht passt! :rolleyes:
 
15 Dez. 2010
55
0
51
mach ich gerne aber erst morgen^^ muss mich n bisl ausruhen^^
damit mich keiner falsch versteht ich bin nicht auf ein auseinandersetzung im forum aus aber ich finde manche bestätigungen gehen unter die gürtellinie
UND wie gesagt das nur meine meinng ich zwinge niemandem dem zuzustimmen^^
ich guck morgen nochmal in diesen thread bis dahin müsst ihr auf antworten warten^^
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
mach ich gerne aber erst morgen^^ muss mich n bisl ausruhen^^
damit mich keiner falsch versteht ich bin nicht auf ein auseinandersetzung im forum aus aber ich finde manche bestätigungen gehen unter die gürtellinie
UND wie gesagt das nur meine meinng ich zwinge niemandem dem zuzustimmen^^
ich guck morgen nochmal in diesen thread bis dahin müsst ihr auf antworten warten^^

Bei allem Respekt. Wenn Jay-Z oder Bushido bestätigt werden würden; das wäre eine Bestätigung unter der Gürtellinie. Natürlich lässt sich über Geschmäcker streiten, was aber nicht bedeutet, dass es sinnvoll sei (Ich mag Blau, ABER ROT IST VIEL GEILER).

Alter, Postcount, oder die Länge der Liste der Bands die man aufzählen kann, sind generell wurscht, jedoch sollte man sich nicht gleich beim ersten Besuch eines Festivals über das Line-Up aufregen. Wacken wird zwar als Heavy-Metal-Festival gehandelt, ist aber sehr tolerant was Musik angeht. Es würde doch auch niemand verlangen Black oder Pagen oder whatever zu verbannen nur weil es nicht Heavy Metal ist (Welches, in der Tat, ein eigenes Subgenre, entschuldigt den Gebrauch, darstellt). Das wäre, als ob man an seinem ersten Arbeitstag erstmal in der Kantine den Koch anscheißt.

Ich will hier auch keinen Flamewar anfangen, aber verdammtnochmal, die einzigen die sich hier über irgendetwas Line-Up technisches beschweren dürfen sind die Leute die seit Jahren dort hin fahren. Und nein, dazu gehöre ich nicht. Deshalb flame ich auch nur organisatorisches (Scheiß auf den Moshpit, geh zum Merchstand!).

Grüße und allen eine friedliche Woche.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ich fahr auch schon "länger" aufs Wacken... und seh kein Grund mich zu beschweren. Ein wenig Konsequenz und ich hab mich dieses Jahr für ein anderes Festival entschieden.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also die Bandauswahl wäre nun echt das Letzte, warum ich nicht mehr nach Wacken fahren würde. Im Gegensatz zu vielen anderen Metalfestivals sind solche Bands doch eher eine Seltenheit und allermeistens höchstens auf der Partystage oder auf der WET-Stage zu finden. Solange nächstes Jahr nicht Korn und NOFX headlinen (nix gegen die Bands) ist doch bandtechnisch alles im Lot.
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Hab Skindred letztes Jahr auf dem Serengeti gesehen. Live machen die eine Stimmung, dass die Bude bis zum Dach kocht :D Ob sie nach Wacken "passen" oder nicht - das sollen andere entscheiden. Ich persönlich finde sie besser als manch' andere Band, die dort auftritt - und das auch in Bezug auf die "Metaltauglichkeit".
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
also auch wenn ich mich selber schon über so manche band aufgeregt habe ( :D ) muss ich doch sagen:

es ist doch vollkommen egal. es spielen sooo viele bands da. man kann nur wenige davon sehen. ich schaff jedes jahr so zwischen 10 und 15. letztes jahr warens glaub ich 19 und das war schon absoluter rekord für mich weil da macht man fast nichts anderes mehr als bands schauen. dieses jahr will ich weniger anpeilen. ein bisschen entspannung solls ja auch sein.

ob da jetzt eine unpassende band mehr oder weniger spielt ist ziemlich irrelevant. es spielen genug geile bands (die einem gewissen Maßstab entsprechen) die ich sehen will bzw. nichtmal sehen kann weils zu viele sind.

das wollte ich mal loswerden ^^
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
auf jeden fall sehe ich airbourne motörhead judas priest und viele mehr als mehr als nur sehenswert an.
aber ich finde, es ist mein recht zu sagen das ich persönlich finde das diese band nicht auf dieses festival passt.
sorry aber aber das ist meine meinung

stimmt . skindred passen hier definitif nicht rein. is ja heavy metal...
zumglück gab es noch nie was anderes auf deisem festival... oder vll doch?
27ba6cab44.jpg

artist_corvus_corax_sm_05.jpg

artist_die_kassierer-sm_01.jpg

artist_rhcp-sm_02.jpg

thebosshoss09

feuerschwanz09

mambokurt09

turbonegro07

marky-ramone

billing_sm_woafirefighters.jpg



je weiter man zurück geht findet man immer mehr^^

aber mal ernsthaft: auch wenn es sich selbst das "weltweit größte metalfestival" schimpft hat das woa es doch immer verstanden sich künstler an land zu zeihen die mit heavy metal deutlich weniger zutun haben als skindread... von daher würde ich sagen es hat mit sicherheit einen haufen bands gegeben die, solange man sturr von hevy metal ausgeht, weniger ins gesammtbild passen als diese lustigen briten ;)







[edit]schade scheinbar kann man längst nicht aus allen jahren der wacken-history band-logos verlinken... es waren ein paar mehr^^[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet: