• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich währe ja dann eher für eine Festival Bahn die über die kompletten Plätze fährt und dort die Leute einsammelt und zum infield bringt...

Greatz
Cotebo
Steward 2012

PS: nicht ganz ernst gemeint! <-<<

So wie die Grugabahn? :D

Ich will auch einen FlowRider (Surfsimulator)! Gibts ja auch auf Kreuzfahrtschiffen! --> Full:Metal:Cruise, da liegt das nicht so fern ;)
Flowrider.jpg

Und bitte auch eine platzeigene Techno Disco, wenn man genug hat von dem ganzen Metal :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ich als begeisterter Skateboarder bin auch ein Freund von Skatemöglichkeiten auf Festivales. und ich finde es wäre eine große Verbesserung wenn man mal Skateboardfahren gehen kann auf dem W:O:A.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal einen W:O:A Skatepark oder wenigstens eine Miniramp geben ;)

mfg. Dennis

Ich pimper gerne, wie wärs mit Nutten? :o
Und ein Schwimmbad!
Und 'ne Motocrossstrecke!
'n Tenniscourt!

Alter, was sich in Wacken inzwischen für Vögel rumtreiben... Musik reicht für die Generation, für die "Animateure" erfunden wurde, auf einem Festival offenbar nicht mehr :rolleyes: :(
 

haithabu

Newbie
21 Mai 2008
6
0
46
Zurück zu den Wurzeln

Boaaaar wenn ich das hier lese bekomme ich echt Kehlkopfkrämpfe,
da muss ich Angst haben das nichtmal das nächste Bier runterkommt!!!
Skaterbahn?? WACKEN?? NOGO!!!!!!!!!
Mir wird ja schon übel wenn ich morgens von Techno statt von Metal geweckt werde( ja in WACKEN) 1998 erstemal da , und finde es jedes Jahr wieder cool, abstriche gibts immer, ob bei der Organisationoderr bei den Leuten die man trifft, aber das geile ist, MUCKE und die LAUNE in WACKEN ist einfach unvergleichlich!!! Jeder hilft jedem wenn er besoffen in der Ecke liegt ( ich rede von den Leuten die meiner Meinung nach WACKEN gehören) auch oder gerade den Behinderten !! Also METALFANS und das ist das geile an WACKEN !!!!

FUCK OF HELL WE GO TO WACKEN ;:=)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Boaaaar wenn ich das hier lese bekomme ich echt Kehlkopfkrämpfe,
da muss ich Angst haben das nichtmal das nächste Bier runterkommt!!!
Skaterbahn?? WACKEN?? NOGO!!!!!!!!!
Mir wird ja schon übel wenn ich morgens von Techno statt von Metal geweckt werde( ja in WACKEN) 1998 erstemal da , und finde es jedes Jahr wieder cool, abstriche gibts immer, ob bei der Organisationoderr bei den Leuten die man trifft, aber das geile ist, MUCKE und die LAUNE in WACKEN ist einfach unvergleichlich!!! Jeder hilft jedem wenn er besoffen in der Ecke liegt ( ich rede von den Leuten die meiner Meinung nach WACKEN gehören) auch oder gerade den Behinderten !! Also METALFANS und das ist das geile an WACKEN !!!!

FUCK OF HELL WE GO TO WACKEN ;:=)

Ich höre nächstes Jahr ganz laut Hip Hop! Hab ich schon angedroht! :o
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
ich als begeisterter Skateboarder bin auch ein Freund von Skatemöglichkeiten auf Festivales. und ich finde es wäre eine große Verbesserung wenn man mal Skateboardfahren gehen kann auf dem W:O:A.
hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal einen W:O:A Skatepark oder wenigstens eine Miniramp geben ;)

mfg. Dennis

wie krank ey, du gehörst gemeuchelt!!! Fahr zum WFF, wirst wahrscheinlich auch..., aber so ein mist hat nun garnix aufn WOA zu suchen, genauso wenig wie Poker und Wrestling...
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
sagt einfach jeder mit verstand, was soll denn der ganze zirkus drum herum?? kein mensch brauch nen rummel