• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
5f690741dab70019a26879a81a07fade.jpg

/sign :D
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Ich währe ja dann eher für eine Festival Bahn die über die kompletten Plätze fährt und dort die Leute einsammelt und zum infield bringt...

Greatz
Cotebo
Steward 2012

PS: nicht ganz ernst gemeint! <-<<
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Am besten wir lassen die Bühnen ganz weg, damit dort auch noch ein Basketballfeld und eine Eishalle hingepflanzt werden kann...:rolleyes:
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
ein Basketballfeld

Gab es so eins nicht dieses Jahr schon? Oder erinner ich mich da grad falsch? :ugly:

Nein ernsthaft, das Wacken ist kein Freizeitpark. Ein paar Sachen zum Zeitvertreib ... okay. Wobei das Wackinger Village da eig. schon locker ausreicht. Aber nen Skatepark? Wir sind nicht bei RaR/Hurricane und Co.
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
einen Skaterpark????? Was nimmt der denn??? jaaaa, und gaaaaanz viel HüpfHopf brauchen wir auch noch in Wacken! ooor nee :confused:
Obwohl, das ZDF hat ja schon diese ominöse Beatbox oder wie das Ding hieß, aufgebaut. Splash-Zustände in Wacken? Nein Danke!
 

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
Ich bin für eine gigantische Riesenachterbahn mit Loopings, Schrauben. etc... am besten um die Hauptbühnen rum, damit man bei der Fahrt voll beschallt wird und die Leute im Infield vor lauter Gestänge nichts mehr sehen können....jaaaa....das bringt Freude....das macht Spaß.....:ugly:

Mal im ernst: Ein Skatepark? Wo sind wir denn hier...:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
einen Skaterpark????? Was nimmt der denn??? jaaaa, und gaaaaanz viel HüpfHopf brauchen wir auch noch in Wacken! ooor nee :confused:
Obwohl, das ZDF hat ja schon diese ominöse Beatbox oder wie das Ding hieß, aufgebaut. Splash-Zustände in Wacken? Nein Danke!

Also ich muss sagen, ich fand das Splash Line Up, dieses Jahr geiler, als das Wacken Line Up! Ich wollte auch hinfahren, konnte dann aber leider nicht!