@Skatch...Wasser

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Preacher, 11. September 2004.

  1. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...sehr komisch...uns ist das Wasser ausgegangen (nein, moment..uns ist jegliches antialkoholisches Getränk ausgegangen) und dann sind wir dazu übergegangen, dieses Wasser aus den Tanks zu trinken. Es hat fein geschmeckt, war kühl, hat den Durst gelöscht und definitiv nicht krank gemacht. Keinen von uns! Wenn man durch ne Pfütze läuft und danach Pusteln hat, dann wars meistens kein Wasser, sondern einfach nur Wackenschlamm! Und nach dem Essen Bauchschmerzen? Wahrscheinlich nicht wegen dem Wasser, weil an sich irgendwelche Krankheitserreger beim kochen abgetötet werden...nene...komisch...
     

Diese Seite empfehlen