Skandal ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Megatherion, 08. Februar 2004.

  1. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  2. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    oh nein, welch SKANDAL!!!
     
  3. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse wie schlimm... allein albern ist nur die Werbung dafür vom Verkäufer... was n spinner
     
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    << "SLAYER"-Fans werden Dich darum beneiden !!! !!!!!! >>

    *gg*

    Sicher ;)
     
  5. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Unglaublich :eek:

    Ich möcht nich wissen, was da sonst noch 20 Jahre lang rumgelegen hat :eek: :p :D :D :D :D

    Wat n Spacken *rofl* 20€ Startpreis *rofl*
     
  6. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, sowas haben die früher gemacht? so eine band will ich nicht unterstützen, die zu sowas fähig ist. Irgendwo hört der spaß ja wohl auf. ich werde alle meine slayer cds verbrennen. schließt euch mir an, um ein mahnmal zu setzen. und so ne band hat letztes jahr in wacken gespielt? ich kanns echt nicht glauben. deshalb komme ich auch nicht mehr nach wacken.












    ;)
     
  7. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    20 years?:D:D:D I would want to see who would buy it....I dont like fanatic fans anyways :)
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL* *inuntersteSchubladekramundMengenalterBackstage-
    Fotoshervorkram*

    Wusste garnicht, dass es Leute gibt, die für sowas viel Knete hinlegen. ;) :D :d :D
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich gewusst dat Slayer auch brav, wie die Schuljungen, am Tisch essen hätte ich die NIE gehört !!!!!!
    Ich dachte die gehen auf die Weide und beißen der Kuh einfach ein Stück aus dem Arsch......... und so !!!!!
    Aber nee voll die Spießer !!!!!!!!!!!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jössas, die haben getrunken, das ist aber sehr schlimm, da Alkohol eine seltene und schwer illegale Droge ist :rolleyes:
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wart mal ab ob da wer was bietet!
    :D
     
  12. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Also WENN da jemand was bietet.... dem Slap ich erstmal eine :D

    oder auch zwei....
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wie wär es mit einer e-bay-Nebenwette um ein Bier am Wacken? Ich glaub das ersteigert jemand.
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich halte dagegen...:D
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wenn genügend Leute gegen mich halten könnte die Rechnung auch aufgehen wenn ich es selber ersteigere, bei den Bierpreisen...
    :D
     

Diese Seite empfehlen