Skandal.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
*in die diskussion für 1 posting einsteig :D*

das erinnert mich daran als ich neulich mit mutter und bruder durch die stadt fuhr... da war sonn weib mit oben rum fast nix an und hüfthose... meine mutter meinte nur

" wenn die ja wenigstens die figur dazu hätte, so schwabbelt das da alles rum " :D

....

und sie hatte recht :D
daneben lief wohl ihre freundin bauchfrei auch mit ordentlich speckpölsterchen... gut ich bin auch nich der dünnste.. aber wenn man sich so anzieht sollte man darauf achten dass die umwelt deswegen nicht erbricht :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
@viking: du bist gnadenlos verspätet, die diskussion hat sich vor etwa einem monat erledigt.....torfnase

hm... *amkopfkratz* nja...dumm gelaufen... war trotzdem ne nette kleine "Unterhaltung"... :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von viking
Was eklig,....das ist doch geil....und die Idee mit "ohne Hose" kommen unterstütze ich vollstens...wofür braucht man die auch....nur unnötiges Ausgepacke!:D

Nee,...bei Männer isses eklig...*Naserümpf*

Na wenns so nich mit der Nachbarin klappt, dann eben mit spannen und schütteln :D

Tach Elfi übrigens *börps* :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FallenOne
lol na ja in SH gibt's das Gsetz (noch) aber hier können sich auch alle außer die hauptschülischen Mädels ordentlich anziehen :D

also Bauchnabel zegen is ja jut und schön aber wenn die Hose bei den Mädels so weit unten hängt, dass schon die Schamhaare rausgucken..... näää.......
Ich finds scheisse wenn die Schamhaare haben zum rausgucken....

;);););););)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
@viking: du bist gnadenlos verspätet, die diskussion hat sich vor etwa einem monat erledigt.....torfnase

P.S.: kriegen wir dich eigentlich zu sehen aufm wacken? da sind noch gewisse gewaltphantasien auszuleben....*fingerknet*

sag mal... hegst du persönlichen gräuel gegen Viking?
was soll das denn? sind wir nicht eine große familie?
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
@viking: du bist gnadenlos verspätet, die diskussion hat sich vor etwa einem monat erledigt.....torfnase

P.S.: kriegen wir dich eigentlich zu sehen aufm wacken? da sind noch gewisse gewaltphantasien auszuleben....*fingerknet*

<---- sprachlos

:(:(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich beobachte die neuste entwickling der weiblichenmode erscheinung auch ehr mit angst!!!!

nachdem ich im jahrelangem training gelernt habe fraunen nicht mehr in ihren ausschnitt zuklotzen muß ich jetzt auf einmal lernen den frauen nicht in schritt zu kucken bzw ja ehr aufn venushügel....das überfordert mich enorm!!

bald isses soweit, dann rutschen nen frauen nicht meht nur die titten ausse kleidung sondern auch die scharmlippen!!!!

*kopfschüttel*