Skandal.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
:eek:




@monochrom: Ja ne, ich find das Verbot auch schwachsinnig, aber beim manchem Anblick würd ich das schon lieber haben :D

Aber sonst isses mir egal, da mir sowas nich passieren kann und ich deswegen auch nich davon betrofen bin isses mir scheißegal...

Aber für diese paar negativ-Beispiele die sonstigen Aussichten nehmen... och nö... :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von FallenOne
stimmt, der moderne Mensch lässt sich ja prima recyclen

Heute habe ich z.B. ein Mädl inner Bahn gesehen...die war fast oben ohne....dass war ein schöner Anblick.....und die Phantasien sprudelten nur so...hehe....wenn das nicht mehr wäre...*schnief*....dann wär ich doch schon traurig....:(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
och... ich wusste doch ihr steht drauf


ich glaub ich fang auch mal damit an :D


ja, wir sind halt ein notgeiles, perverses gafferpack :D:D:D
wobei ich das bei manchen menschen sofort unterschreiben würde :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Aber für diese paar negativ-Beispiele die sonstigen Aussichten nehmen... och nö... :D

nö man sollte das nur bei den Dicken verbieten und bei den Mädels, die sich ihre Schamhaare nich abrasieren und wo die Wolle rausguckt, denn damit kann ich mich einfach nich anfreunden :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
nö man sollte das nur bei den Dicken verbieten und bei den Mädels, die sich ihre Schamhaare nich abrasieren und wo die Wolle rausguckt, denn damit kann ich mich einfach nich anfreunden :D

Also, was ist denn bitte an Schamhaaren schlimm?

*Nicht versteht*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von viking
Heute habe ich z.B. ein Mädl inner Bahn gesehen...die war fast oben ohne....dass war ein schöner Anblick.....und die Phantasien sprudelten nur so...hehe....wenn das nicht mehr wäre...*schnief*....dann wär ich doch schon traurig....:(

stimmt... sogar ICH schaue mir esthätische Frauenkörper gerne an....


aber Männerkörper lieber :D leider laufen die meistens mit viiiiiiiiiel zu vielen Klamotten rum :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
nö man sollte das nur bei den Dicken verbieten und bei den Mädels, die sich ihre Schamhaare nich abrasieren und wo die Wolle rausguckt, denn damit kann ich mich einfach nich anfreunden :D

Und bei sowas wie Angela Merkel und Alice Schwarzer; dat gehört sich nömich dann acuh nich! :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
nö man sollte das nur bei den Dicken verbieten und bei den Mädels, die sich ihre Schamhaare nich abrasieren und wo die Wolle rausguckt, denn damit kann ich mich einfach nich anfreunden :D

also eine nackedei und schamhaar-soko auf die beine stellen? dann hätten viele asis nen neuen job und würden freiwillig überstunden schieben :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Also, was ist denn bitte an Schamhaaren schlimm?

*Nicht versteht*

ich weiß auch nicht, ich find das sieht einfach nich schön aus, wenn das so kunstvoll aus der Hose rausquillt....
...meine Meinung

ganz ohne stört mich zum Beispiel nich :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von FallenOne
stimmt... sogar ICH schaue mir esthätische Frauenkörper gerne an....


aber Männerkörper lieber :D leider laufen die meistens mit viiiiiiiiiel zu vielen Klamotten rum :mad:

Naja, ich hätte ehrlich gesagt, gerne mehr gemacht, als nur gucken....aber ich reisse mich ja zusammen.....leider...

Ach,....gut dass die Kerle viel anhaben, sonst würd ich reiern!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
also eine nackedei und schamhaar-soko auf die beine stellen? dann hätten viele asis nen neuen job und würden freiwillig überstunden schieben :D

und wir hätten das Arbeitslosen-Problem auch mehr im Griff


@viking: Jaja, und auf die Frauen, die bei dem Anblick nackter Frauen reiern müssen, nimmt keiner Rücksicht, wa? *feministischgrins*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
Und bei sowas wie Angela Merkel und Alice Schwarzer; dat gehört sich nömich dann acuh nich! :D:D

*sich grade diese beiden damen mit ihren schenkelbürsten in bikini durchs freibad stolzierend vorstellt*

bäh :D