Skandal!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron Eddie, 18. September 2002.

  1. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sportlehrer hat mir doch gestern tatsächlich gesagt, ich soll meine Wackenbänder abschneiden wegen Verletzungsgefahr und so. Was soll ich tun? Helft mir!!!
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    natürlich NICHT abschneiden!

    Wristbänder sind heilig....


    achja, wie sollst du dich damit verletzen? bleibt evtl. der fußball dran hängen oder wie? laß dir erstmal n paar argumente auftischen bevor du überhaupt erst den gedanken faßt dich von den Wristbändern zu trennen
     
  3. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch nicht vor, die dinger abzuschneiden! Ich muss mir halt nur bis nächsten dienstag was einfallen lassen...

    Er hat gemeint man könne jemanden mit der Metallplombe verletzen. deswegen muss man ja auch piercings oder ketten ausziehen.
     
  4. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    hm sag ihm das er dich mal am Arsch lecken kann :D:D:D

    ich würd die Bänder auf gar keinen Fall abschneiden, schon garnicht wegen Sport *bäh*

    kannst ja versuchen so ein tennisarmband aus Stoff (hoffe du weißt was ich mein) über die Bänder drüber zu machen. Dann ist die "Gefahr" beseitigt...
     
  5. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann sich da jemand verletzen! Was meint ihr wie schnell jemand seinen kleinen Finger bricht, wenn der da reinkommt? Is genauso mit Armbanduhren, Freundschaftsbändchen etc...

    Tipp: ein Armschweißband kaufen und drüberziehen.
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die nächsten Bänder einfach um die Nille machen lassen, - Null Probs beim Sport ... :D:D:D
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ansonsten: darauf achten deinen Körper geistig in Zaum zu halten und zu verhindern, dass deine Hand von eingenommenen Mahlzeiten behelligt wird und ihr so schonend zur Abnahme an Volumen zu verhelfen....

    Dann das Wacken-Bändchen einfach abstreifen.

    :rolleyes:
    Wenn es so nicht klappt ? Schule wechseln !
     
  8. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey, gute idee! Werd ich wohl tun! Danke! Da hätt ich aber auch selbst draufkommen können...
     
  9. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt ma ;)
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Das prob kenne ich! Mußte ich auch schon! In der Berufsschule! Der Lehrer meinte, entweder band ab oder ne 6! Weil ich nich mitmachen dürfte! Ganz toll!

    Danach wenn wir Sport hatten hab ich immer nen verband drum gemacht und gut war!
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nin Killernieten Arband drum tüddeln !!!
    Sieht kein Mensch wat da drunter ist !!
    Hab ich früher auch immer beim Sport getragen !!!!
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    zur not einfach pflaster über die niete, kannste direkt nach dem unterricht ab machen.
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also durch meine Nieten garbs nur selten verletzte !!
    Da hat sich schon eher mal einer, beim Fußball voallem, an meinen Springerstiefeln gestoßen !!!
     
  14. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Erkläre ihm, das es deine Religion von dir verlangt, dieses Armband nie abzulegen. Droh ihm mit einer klage wegen unterdrückung einer Minderheit.
     
  15. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    das passt natürlich immer!
    ich glaub, das muss ich mir merken!:D

    @eddie
    kauf dir en bvb armband, dann biste auch noch gleich der liebling vom "karaboy"!
     

Diese Seite empfehlen