Skandal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
natürlich NICHT abschneiden!

Wristbänder sind heilig....


achja, wie sollst du dich damit verletzen? bleibt evtl. der fußball dran hängen oder wie? laß dir erstmal n paar argumente auftischen bevor du überhaupt erst den gedanken faßt dich von den Wristbändern zu trennen
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich habe auch nicht vor, die dinger abzuschneiden! Ich muss mir halt nur bis nächsten dienstag was einfallen lassen...

Er hat gemeint man könne jemanden mit der Metallplombe verletzen. deswegen muss man ja auch piercings oder ketten ausziehen.
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm sag ihm das er dich mal am Arsch lecken kann :D:D:D

ich würd die Bänder auf gar keinen Fall abschneiden, schon garnicht wegen Sport *bäh*

kannst ja versuchen so ein tennisarmband aus Stoff (hoffe du weißt was ich mein) über die Bänder drüber zu machen. Dann ist die "Gefahr" beseitigt...
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Natürlich kann sich da jemand verletzen! Was meint ihr wie schnell jemand seinen kleinen Finger bricht, wenn der da reinkommt? Is genauso mit Armbanduhren, Freundschaftsbändchen etc...

Tipp: ein Armschweißband kaufen und drüberziehen.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ansonsten: darauf achten deinen Körper geistig in Zaum zu halten und zu verhindern, dass deine Hand von eingenommenen Mahlzeiten behelligt wird und ihr so schonend zur Abnahme an Volumen zu verhelfen....

Dann das Wacken-Bändchen einfach abstreifen.

:rolleyes:
Wenn es so nicht klappt ? Schule wechseln !
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Das prob kenne ich! Mußte ich auch schon! In der Berufsschule! Der Lehrer meinte, entweder band ab oder ne 6! Weil ich nich mitmachen dürfte! Ganz toll!

Danach wenn wir Sport hatten hab ich immer nen verband drum gemacht und gut war!
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
Erkläre ihm, das es deine Religion von dir verlangt, dieses Armband nie abzulegen. Droh ihm mit einer klage wegen unterdrückung einer Minderheit.

das passt natürlich immer!
ich glaub, das muss ich mir merken!:D

@eddie
kauf dir en bvb armband, dann biste auch noch gleich der liebling vom "karaboy"!