skandal:holger zwingt immer mehr arme metaller unfreiwillig aufs wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
skandal!!!

wie jetzt bekannt wurde werden jedes jahr immer mehr metaller dazu gezwungen gegen ihren freien willen trotz der enormen unkosten und trotz des völlig unakzeptablem billings vom veranstalter persönlich gezwungen trotz wiederholtem wiederwillens zum wacken open air zufahren!!!

der veranstalter selber sagte dazu:

"irgendwer muß mein jaguar ja bezahlen!"
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
skandal!!!

wie jetzt bekannt wurde werden jedes jahr immer mehr metaller dazu gezwungen gegen ihren freien willen trotz der enormen unkosten und trotz des völlig unakzeptablem billings vom veranstalter persönlich gezwungen trotz wiederholtem wiederwillens zum wacken open air zufahren!!!

der veranstalter selber sagte dazu:

"irgendwer muß mein jaguar ja bezahlen!"

Frechheit!

Aus Protest fahr´ ich dieses Jahr FREIWILLIG aufs Wacken! So, da hat er´s....ich unterstütz´ dem sein Jaguar-Teil net! :D

Und außerdem...geh´ ich jetzt ins Bett! Jetzt hab ich´s ihm aber gezeigt!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
obwohl:

"gerüchten zu folge könnte ein zweiter parameter für den alljährlichen wanderzug der metaller nach norden verantwortlich sein. vor kurzem wurden untersuchungen bekannt, nach welchen sich dort eine geheime gruppierung (der vorwurf einer sekte ist noch unbestätigt) zusammenfindet, welche den namen "forum-camp" trägt und höchst gesellschaftsgefärdend sein soll. die verehrung der hauptgötter (bier und metal) dürfte bei diesen zusammentreffen im mittelpunkt stehen... eine weitere gottheit erfährt in diesen tagen exzessive verehrung: spaß! in wie weit die ansässige bevölkerung gefährdet ist, steht noch nicht fest. es wurde jedoch beobachtet, daß einige der ein wohner der gemeinde wacken durchaus ähnliche anwandlungen zeigen."
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von NecroPhil
*rofl* xanti bauma an Tempel?
mia ham mitn CH eh schon gwitzlt: mir könntn den metal als religion ausrufen,weil ma mraucht eh nur 5000 leut (oder so...) für a religionsgemeinschaft! :D
abgesehen davon... stage/=tempel .. oder?