Six Magics must play in Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Breaker, 30. November 2010.

  1. Breaker

    Breaker Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die chilenische Band Six Magics würde wunderbar nach Wacken passen.
    Im eigenen Land Superstars, spielen vor zehntausenden Fans, in Europa nahezu unbekannt.
    Habe sie gerade auf der Promotour in Deutschland gesehen und bin ganz vernarrt in die fünf Bandmitglieder und die Musik.
    Nette Menschen, klasse Musik und eine tolle Sängerin!

    Sie wollen nächstes Frühjahr ihre neue CD rausbringen und dann im Sommer auch auf einigen Festivals in Europa spielen.

    Also bitte bitte holt sie nach Wacken. :D
     
  2. Syra

    Syra Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    dat find ich ja klasse das die doch bekannter sind als ich dachte.
    hab sie schon 4 mal live erleben können und war immer begeistert.
    werd wenn sie nächtes jahr wieder hier sind bestimmt wieder zu deren konzert fahren.
    in wacken würden die bestimmt gut passen.
     
  3. Higginhio

    Higginhio Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Six Magics

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
    Die Band würde definitiv eine Bereicherung für´s WOA sein, zumal der Stil nicht so sehr vertreten ist. Muss ja nicht gleich auf den Hauptbühnen sein.
    Ich denke, die würden das Zelt in jedem Fall rocken.
    Ein paar neue Bands täten dem WOA auch ganz gut, weil ja 50 % der Bands ja sowiesoimmer mal wieder dabei sind.
     
  4. Eisregen20

    Eisregen20 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Six Magics müssen unbedingt auf dem Wacken spielen. Es ist eine klasse Band und super nette Persönlichkeiten.
    Und kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen
     
  5. Caretaker

    Caretaker Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jauu...absolut geniale Band und eine absolute Bereicherung fürs Wacken...habe sie auf ihrer jetzigen Promotour sogar 3 mal gesehen und bin total begeistert!!!!...und wie schon erwähnt musikalisch sehr anspruchsvoll!!!...also Leutz...holt Six Magics nach Wacken!!!!!!!
     
  6. Syra

    Syra Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  7. Breaker

    Breaker Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Seit ihr alle die gleichen?
    Oder haben sich die 4 Fans die diese Band in Deutschland hat alle zufällig oder mit Absicht hier versammelt?
     
  9. corpdentist

    corpdentist Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    sehe ich genauso, six magics gehören nach wacken

    @hugo: blödsinn
     
  10. W:O:Andy

    W:O:Andy Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich war begeistert von dieser südamerikanischen Band, die auch in Europa eine große Fangemeinde verdienen würde.:D

    Hört sie euch an, dann gebt euch nen Ruck und holt sie zum W:O:A 2011 !!! :D:D
     

Diese Seite empfehlen