SIX FEET UNDER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eng1ne, 02. September 2007.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht ob wirs schon hatten, aber SIX FEET UNDER wären auch noch sehr geil...

    würde mich auf jedenfall freuen wenns sie kommen würden:cool::rolleyes:

    PS: waren sie schonmal in wacken? ich weiss es noch garnicht so genau...war 07 mein 1. wacken und hab davor die sache nicht aufmerksam mitverfolgt:o
     
  2. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    die waren 2006 da, mehr weiß ich auch nicht. aber den thread gibts glaub ich schon nen paar mal.
    zur band: können von mir aus kommen, müssen aber nicht, lieber nochmal cannibal corpse. aber ansehen würde ich sie mir auf jeden fall
     
  3. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    2006? mmh,ein freund der 06 da war meinte, das die nicht da waren..aber er war bestimmt wieder total betunken und konnte sich nicht mehr dran erinnern :D

    wäre aber cool wenn sie kommen würden:p
     
  4. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    also, die waren 1999, 2000 und 2006 da
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2007
  5. Emideos

    Emideos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    sfu sind cool
     
  6. trve666

    trve666 Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1999 und 2000, danach 2006 ...UND 2007 hätte doch gut gepasst!?!
    Schade, dass sie dieses Jahr nicht auch da waren. Ich hätte mir Chris Barnes gerne nochmal gegeben!!!! \m/

    Und Cannibal Corpse war KEIN Ersatz... Die sind schließlich seit 1995 OHNE Herrn Barnes unterwegs. :-/
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    vllt wirds 08 ja was...wäre auf jedenfall sehr genial...:D
     
  8. trve666

    trve666 Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf jeden Fall! =)
    TORTURE KILLER wären auch nicht fehl am Platze... falls SFU nicht gewünscht werden, weil sie ja 06 erst da waren... -.-
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    CoB kommen auc hjedes 2. jahr und six feet under waren vor 06 ja erst 2000 wieder...also angebracht wärs schon^^

    hoff ich mal :rolleyes:
     
  10. trve666

    trve666 Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na, da hoff ich ma, dass du recht haben wirst!!!
    Würden sie CoB gegen SFU austauschen, hätte ich da auch nichts dagegen! =P

    2006 hatten SFU übrigens ne beschissene Zeit... Wurde ja mit Opeth getauscht -.- Das muss 08 besser werden! =)
     
  11. Sheriff of Hunddersfield

    Sheriff of Hunddersfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    also cob mit sfu zu ersetzen finde ich nicht so gut xD höre beide bands gerne..

    also hoffe ich mal das es auch was wird :D
     
  13. trve666

    trve666 Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was CoB treiben ist mir relativ egal...

    Hauptsache ich sehe Chris Barnes in Wacken mit SIX FEET UNDER oder TORTURE KILLER :p
     
  14. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
  15. Agents of Steel

    Agents of Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen