Sitzgelegenheiten im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thyphon666

Newbie
9 Aug. 2012
7
0
46
kurz - Das geht aus Sicherheitsgründen wohl kaum .
Was soll an einem aufgeblasenen Plastikstuhl oder dem RockStool so gefährlich sein? Mir würde es auch schon reichen, wenn die Veranstalter bei schlechtem Wetter ein paar Strohballen aufs Infield befördern (es sei denn auch Stroh ist zu gefährlich).

Ausserdem sind die sitztenden Leute immer sehr störend finde ich , das war das positive am Schlamm , keine nervigen Rumsitzer :D
Inwiefern stören dich sitzende Menschen? Was machst du, wenn die Sonne scheint und sich die Leute auf den Boden setzen? Versaut dir das das Festival oder wie?:rolleyes:
Es geht mir ja nicht darum, Wacken zu einem Sitz-Festival zu machen, sondern um eine Möglichkeit, auch bei schlechtem Wetter zwischendurch mal die Füße/Beine/Rücken ausruhen zu können (wenn z.B. mal eine Band spielt, die man nicht unbedingt sehen will) ohne dafür erst eine halbe Stunde durch den Matsch auf den Zeltplatz laufen zu müssen.

Im Biergarten kann man sonst auch wunderbar sitzten
Nein, kann man nicht. Denn erstens befindet sich dieser außerhalb des Infields und zweitens ist der Biergarten stets völlig überfüllt.
 

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
Das Infield is eigentlich auch bei Headlinern groß genug, dass sich der ein oder andere hinsetzen kann (was sowieso meiner Beobachtung nach eher zu den Mittagstunden passiert) und da ich bis jetzt niemanden entdecken konnte der an vorderster Front ein Konzert sitzend miterleben wollte und sich die sitzende Meute eher am hintersten Rand trollt, gibt es doch eigentlich keine Probleme. :rolleyes:
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
naja solange alles trocken is, ist das alles kein problem, hab schon einige bands in wacken im liegen gesehen, gerade zwischen true und partystage is da immer schön viel platz auch wenige meter von der bühne entfernt, aber bei dem schlamm legt sich niemand mal eben hin ^^
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
lasst uns doch einfach ma davon ausgehen das wir nächstes jahr wieder gutes wetter haben und somit der boden eine große sitzfläche is und alles is wieder gut :)