Sitzgelegenheiten im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habe die Dinger ebenfalls nicht gesehen.. und die meisten anderen Besucher wohl auch nicht, da ich niemand mit sonnem Ding gesehen habe.

Davon abgesehen wäre das wohl auch nicht Sinn der Sache gewesen. Ich glaube nicht, dass die ZDF-Typen begeistert gewesen wären, wenn sich die Besucher massenhaft an ihren Instrumenten (das sind doch diese Kisten, auf die man herumklopft um "Musik" zu machen?) vergriffen hätten, um sie als Hocker zu misbrauchen. Selbst wenn sie auch nur ansatzweise genügend davon auf Lager gehabt hätten, was ich bezweifle. Und letztlich hätten sich die Pappdinger im Schlamm wohl auch recht schnell aufgelöst...

Wie man es auch dreht und wendet, ich glaube die Boomboxen waren und sind keine Antwort auf das Problem. Und wo man diesen Rockstool bekommen konnte, hat auch noch niemand verraten..

Ich hab dafür umso mehr gesehen! Und ja, die BoomBox war dieses Musik Ding, aber da neben standen ganz viele von diesen Pappdingern (Wie der Rockstool), die man sich einfach so nehmen konnte.
Wir haben uns so ein Teil nicht genommen, aber trotzdem schafft man es ganz leicht zu sitzen, wenn man sich einmal kurz umguckt, anstatt zu meckern. Wir sind zum Metal Hammer stand, da gab es den Metal Hammer umsonst, dazu eine Plastiktüte und schon kann man sitzen, da lagen sogar Kartons herum, wenn man sich richtig auf die gesetzt hat, hatte man sogar eine Lehne.
An der Ecke, war es auch nicht so schlammig, so das man festen Boden unter den Füßen hat.
Es könnte so leicht sein, wenn man nicht immer einfach alles doof finden würde und wartet, dass irgendwer kommt und es irgendwie besser macht...
 

Thyphon666

Newbie
9 Aug. 2012
7
0
46
Wir haben uns so ein Teil nicht genommen, aber trotzdem schafft man es ganz leicht zu sitzen, wenn man sich einmal kurz umguckt, anstatt zu meckern. Wir sind zum Metal Hammer stand, da gab es den Metal Hammer umsonst, dazu eine Plastiktüte und schon kann man sitzen, da lagen sogar Kartons herum, wenn man sich richtig auf die gesetzt hat, hatte man sogar eine Lehne.
An der Ecke, war es auch nicht so schlammig, so das man festen Boden unter den Füßen hat.
Es könnte so leicht sein, wenn man nicht immer einfach alles doof finden würde und wartet, dass irgendwer kommt und es irgendwie besser macht...
Entschuldigung, ich wollte nicht meckern. Ich dachte, hier wäre der Bereich für Verbesserungsvorschläge.. Moment, dass ist es ja auch.. und das wiederum bedeutet, dass du hier der Einzige bist, der hier meckert und negativ auffällt.. ;)

Und deine BoomBoxen sind aus oben genannten Gründen keine wirkliche Lösung für das Problem, selbst wenn wir annähmen, dass diese zukünftig jedes Jahr in ausreichender Zahl verteilt würden. Und das man mit etwas Glück eine Sitzgelegenheit improvisieren konnte stellt auch niemand in Abrede. Aber darum geht es hier nicht..

Und wo es den Rockstool zu kaufen gab, hast du noch immer nicht verraten...:rolleyes:

Und er sprach von Asphalt! :rolleyes:
Stimmt, hab mich verlesen..
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Entschuldigung, ich wollte nicht meckern. Ich dachte, hier wäre der Bereich für Verbesserungsvorschläge.. Moment, dass ist es ja auch.. und das wiederum bedeutet, dass du hier der Einzige bist, der hier meckert und negativ auffällt.. ;)

Und deine BoomBoxen sind aus oben genannten Gründen keine wirkliche Lösung für das Problem, selbst wenn wir annähmen, dass diese zukünftig jedes Jahr in ausreichender Zahl verteilt würden. Und das man mit etwas Glück eine Sitzgelegenheit improvisieren konnte stellt auch niemand in Abrede. Aber darum geht es hier nicht..

Und wo es den Rockstool zu kaufen gab, hast du noch immer nicht verraten...:rolleyes:


Stimmt, hab mich verlesen..


SIGN!
Mach bloß weiter gute Vorschläge!
Dieser Hirnschlacht ist in Wirklichkeit Holger Hübner selbst...anders kann ich mir seine Fanboy Exzesse nicht erklären?
Diese blinde Verehrung und das niedermache jeglcher Kritik...ungewöhnlich..-)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Entschuldigung, ich wollte nicht meckern. Ich dachte, hier wäre der Bereich für Verbesserungsvorschläge.. Moment, dass ist es ja auch.. und das wiederum bedeutet, dass du hier der Einzige bist, der hier meckert und negativ auffällt.. ;)

Und deine BoomBoxen sind aus oben genannten Gründen keine wirkliche Lösung für das Problem, selbst wenn wir annähmen, dass diese zukünftig jedes Jahr in ausreichender Zahl verteilt würden. Und das man mit etwas Glück eine Sitzgelegenheit improvisieren konnte stellt auch niemand in Abrede. Aber darum geht es hier nicht..

Und wo es den Rockstool zu kaufen gab, hast du noch immer nicht verraten...:rolleyes:


Stimmt, hab mich verlesen..

Verbesserungen schon, aber wenn ich zum Beispiels ehe, wie sich jemand erst über diese ZDF Dinger beschwert und dann darüber, das keiner Sitzdinger verteilt hat, ist das schon komisch. Und ich sage auch, das es nicht verkehrt wäre, wenn man da irgendwie Sitzflächen schafft, ich sage aber auch, man hätte sitzen können, wenn man etwas die Augen aufgemacht hätte.
Und ich würde ja drum wetten, wenn welche da sind, wird gemeckert, dass alle voll sind und wenn dann noch mehr gemacht werden, wird gemeckert, dass die zuviel Platz weg nehmen! Ist eh jedes Jahr das gleiche! :D

(Und ich weiß nicht, ob es den dieses Jahr zu kaufen gab, letztes Jahr wurde das Ding auf jeden Fall überall angepriesen.)
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Schonmal jemand bei Rock am Ring gewesen ?
10 Stunden auf Erde/Gras/Matsch sind nichts im Vergleich gegen 10 Stunden auf Asphalt! Da haben wir es in Wacken richtig gut.

Und da gibts auf dem ganzen Gelände absolut keine Sitzgelegenheiten, die haben nichtmal annähernd sowas wie einen Biergarten.

Ja, 2 Jahre in Folge. Da kann man besser sitzen, als im Schlamm auf dem Wacken, da geb' ich dir Brief und Siegel drauf!
Stehen ist die Hölle, das stimmt wohl, aber sitzen eine angenehme Wohltat.