Situation auf y

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von He-man, 07. August 2016.

  1. Darkwave666

    Darkwave666 Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber gehören alle diese Fahrzeuge nicht auch zum Wacken dazu??

    ..ich finde große Fahrzeuge cool***
     
  2. Tore1996

    Tore1996 Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War dieses Jahr das erste Mal auf Y und habe die Dauerfahrten der Wasser-Trecker auch nicht verstanden. Besser wurden die Wege dadurch auf keinen Fall. Dann noch der große Schlepper, der die Miet-Dixies geleert hat und der Weg bei uns war hin.
    Insgesamt war es aber ok auf dem Platz, was vielleicht auch an unseren super netten Nachbarn lag. Keine Dauerbeschallung die Nacht durch, immer ein nettes Schwätzchen möglich und ein Bier konnten wir auch immer zusammen trinken.
    Die Stromausfälle waren was nervig, aber davon ging die Welt nicht unter.
    Werden nächstes Jahr wieder dort unterkommen.
     
  3. Falbala

    Falbala Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schwerer, teurer, tiefer....wer weiß, vielleicht kommen ja nächstes Jahr Leute mit nem Panzer angefahren...so mit 60t Kampfgewicht?^^
     
  4. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    dann hätte opas tiger I mal wieder nen nutzen :o
     
  5. Falbala

    Falbala Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tiger? Ich denke der heißt Leopard?:D
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    71
  7. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
  8. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Gibbet auch aber ich ziehe den Tiger I vor. Weil WWII-Kram ist trve. :o
     
  9. Metal Fan Wolle

    Metal Fan Wolle Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren das erste mal auf Y(Camper Park Zelt )
    Ich habe nur zwei 40t Sattelzüge gesehen die hier standen. Die haben nichts kaputt gemacht.Der eine stand beim Eingang(ca50m vor der Straße)der andere stand links um die Ecke ganz hinten.Die Fahrzeuge die Straßen kaputt gefahren haben waren die Wasser Trecker!Die sind zu jeder Zeit gefahren auch bei Regen.Manchmal habe ich das Gefühl gehabt die haben Spaß daran die Straßen kaputt zu fahren.Muß das sein .Ach so wegen Sonntag abreise für LKW über 7,5t und da standen viele rum:
    http://www.bgl-ev.de/web/fahrerinfos/fahrverbote.htm
    Die durften erst Sonntagabend um 10 Uhr das Gelände verlassen.
    Nächstes Jahr bin ich wieder auf Y (Camper Park)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  10. Metal Fan Wolle

    Metal Fan Wolle Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren das erste mal auf Y(Camper Park)
    Ich habe nur zwei 40t Sattelzüge gesehen die hier standen. Die haben nichts kaputt gemacht.Der eine stand beim Eingang(ca50m vor der Straße)der andere stand links um die Ecke ganz hinten.Die Fahrzeuge die Straßen kaputt gefahren haben waren die Wasser Trecker!Die sind zu jeder Zeit gefahren auch bei Regen.Manchmal habe ich das Gefühl gehabt die haben Spaß daran die Straßen kaputt zu fahren.Muß das sein .Ach so wegen Sonntag abreise für LKW über 7,5t und da standen viele rum:
    http://www.bgl-ev.de/web/fahrerinfos/fahrverbote.htm
    http://www.bussgeldkatalog.de/sonntagsfahrverbot/
    Die durften erst Sonntagabend um 10 Uhr das Gelände verlassen.
    Nächstes Jahr bin ich wieder auf Y (Camper Park)

    Sorry für die doppel Post
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    Diese "Wassertrecker" die hier immer angesprochen werden, das waren die DIXIREINIGER! vorne der Wassertank zum säubern, hinten der Scheißetank zum absaugen.
    Wenn die also nicht gefahren werden, wäre es eine "Scheiß-situation" gewesen.
     
  12. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nein die haben auf y Wasser verkauft. Füllung 10€ stand ja auch dran
     
  13. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Die haben auch Scheiße verkauft... :ugly:
     
  14. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die hat 15€ gekostet. Sonst sind die glaub ich unterwegs gewesen um die Miet Dixis zu füllen :ugly:
     
  15. Didi R.

    Didi R. Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich da mal einmischen, obwohl ich sonst nur munter fröhlich mitlese.

    Ja, da ist doch schon eine Menge MIMIMI dabei. ;-)
    Nimms mir nicht übel Herr He-Man.

    Zu dem besagten 40Tonner bei Tor 3 auf Y kann ich was sagen.
    Habe mit meiner Crew ziemloch nah dran gewohnt dies Jahr.

    Als der am Mittwochnachmittag langsam auf den Campgound gerollt ist, haben wir uns schon gefragt:"Nanu, was soll denn der Schice jetzt?"
    Da wir ja neugierig sind, einfach mal hin mit nem Begrüßungsbier... :)
    Auf der Ladefläche standen Doppelstockbetten aus ner alten Bundeswehr-Kaserne und es war die Schlaffläche für ca. 16 Personen.
    "Die" haben mit 16 Personen ca. 1/3 weniger Platz gebraucht, als wir nebenan mit unseren WoMos und ausgebauten Bussen mit 14 Personen. Also ziemlich effizient.

    Die Wege waren okay (Hast wohl 2007, 2012 und 2015 nicht miterlebt, wa?) und der dicke Brummer stand am Rand. Alles prima! Null Problemo.

    Schlimmer war 2009 so ein 40Tonner, der auf der Ladefläche eine riesen PA hatte und damit den halben Campground beschallt hat.

    Also nicht so viel MIMIMI, mehr Rock'n'Roll !!!

    :)
     

Diese Seite empfehlen