SITD oder Ost+front...bissi was von EBM nebenher

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sabrina-*Metalmieze*-80, 12. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrina-*Metalmieze*-80

    Sabrina-*Metalmieze*-80 Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...nach Eisbrecher und ASP was nu wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes war, darf meiner Meinung nach auch mal was mit "Druck" aus der Szene folgen und es wäre mal eine nette Abwechselung. Bei der Bühnenanzahl und Vielseitigkeit wären ein paar harte Elektroklänge o.ä. auch mal drin. Metal durch und durch, aber was in der Richtung wäre bei 4 Tagen auch ganz schön und auf Heino kann dann gern verzichtet werden.
     
  2. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre ein Orchester mit Beethoven aber näher am Metal dran. Ernsthaft. Als Abwechslung besser geeignet.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Bitte einen Thread pro Band, damit man eine sinnvolle Umfrage dranhängen kann.
    Bitte ZUERST Suchfunktion nutzen, damit keine Doppelthreads entstehen.

    Danke :)

    ~closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen