Sisters of Mercy in Köln !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von phönix, 04. Dezember 2011.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    149
    hmpf, ich dacht ich tu den fred mal hier im talk rein, weil hier die meisten lesen. wenns doch verkehrt ist, bitte verschieben. :o

    zum eigentlichen. sisters of mercy kümmen nach germany, köln zum Amphi-festival 21. - 22.7.2012. ich glaube, das wird hier so manchen interessieren. :o

    homepage sisters:
    http://www.thesistersofmercy.com/

    ihre tour:
    http://www.thesistersofmercy.com/news/livenews.htm

    tickets:
    http://www.amphi-festival.de/2012/tickets.html

    tickets solls auch bei evetim und ticketmaster geben.

    is nur mal so zur info. :o

    :):)

    edit: da kommen noch annere bänds hin zum zocken. :o :D
     
  2. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Wiesu kummen die nich zu mir in die Nähe??
    schwynerei ist das doch!

    :(
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.917
    Zustimmungen:
    1.122
    Uii... D.A.F., Camouflage, [:SITD:], [X]-Rx, And One, Combichrist, Coppelius. Line Up ist ganz nett.:D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Das Amphi Line Up ist eigentlich immer ziemlich gut!
    Eigentlich ein komplett gutes Festival!
    Das einzig doofe war, das man damals noch nicht neben dem Gelände campen konnte, sondern durch halb Köln musste, aber das haben sie ja meines Wissens auch geändert.
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    an dem termin ist das queens-of-metal open air :(
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erstaunt... das ist anscheinend zum ersten Mal NICHT zeitgleich zum Dong. Muss ich mir aber dennoch mal überlegen. Bin mir nicht sicher ob ich auf dem Amphi glücklich werde von der Musikauswahl her.

    Tante Edith sagt:
    aha Tagestickets sind für 45,-€ zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2011
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Das Amphi war dieses Jahr großartig und ist für das nächste wieder fest eingeplant. Die Sisters standen wie auch Camouflage die man sich ebenfalls keinesfalls entgehen lassen sollte schon vor dem diesjährigen Festival fest. War eine tolle Überraschung als man reinkam, ins Programmheft schaute und sofort wusste dass man nächstes Jahr wieder da ist.
     
  8. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    ui - nicht zeitgleich mitm dong? das ja mal cool *terminnotier*
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Camouflage und Sister Of Mercy können schon was...
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    149

Diese Seite empfehlen