Sister Vulcanas Wissen in Heavy Metal Angelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und davon abgesehen interessieren mich diese Spinner nich *ignorier*

Ich wette, die ham von The Who, Led Zeppelin und Steppenwolf noch nie was gehört...

Oder von Pam Des Barres...
 
G

Guest

Guest
Du hast zwei Wochen lang an 14Jähre BoyBand groupies gedacht? Wow Baby....an deiner Phantasie sollten wir echt arbeiten!
*vulvawiederaufHanddrück*
 
G

Guest

Guest
Nein - drüber gelacht! Jahrelang!

Led Zeppelin hab ich zwei Wochen lang nicht gehört - das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
 
G

Guest

Guest
WAAAS !
VULVA ist erst 14 und covert mit einer Boygroup Janis Joplin Songs um diese dann live ausschließlich in Hotels zu performen... Hut ab & Bussi !
motör on !
 
G

Guest

Guest
Und ich eröffne nächste Woche mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique!
 
G

Guest

Guest
Ahso....dann bin ich hier wohl falsch....
Wünsche noch gehabt zu haben wenn ihr nich schon! Also tschö!
 
G

Guest

Guest
Genau...was ist schade?????????
Bin doch schon wieda da!!!!!
 
G

Guest

Guest
Oh, toll, Party on dudes...

Irgendwie bin ich nich ausgeschlafen *schnarch*...
 
G

Guest

Guest
Bevor Du ganz eingeschlafen bist und mit der Rübe mal wieder auf die Tischplatte zu knallen drohst (wenn Pupsnase nicht gaaaaanz schnell reagiert -ok, so früh am Morgen kriegt er das wohl noch hin, oder?), sagst Du uns denn noch, was schade ist?!?!?
Danke!