Sister Vulcanas Wissen in Heavy Metal Angelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lesen ist besser, macht mehr Spaß und dann die Vorfreude auf den 1. Film in diesem Jahr (jubelfreuhoffentlich)
 
G

Guest

Guest
ich kann acuh bezeugen, dass man es auch trotz mehrfachen lesens sich immerwieder gut anhören kann
 
G

Guest

Guest
Tz, tz, tz...

Mein kleines Verwirrspiel ist also doch aufgegangen und meine Vermutung hat sich bestätigt, dass noch mehr Antworten auf einen niederprasseln, wenn man sich eine einzige Person herauspickt. In diesem Fall Vulcana.
Mann, mann ihr seid wirklich sehr naiv.
John Cyriis ist/war übrigends sein Künstlername (ich ging sowieso davon aus, dass ihr den kennt). In Wirklichkeit heißt dieser Hero aber MAX HAVLOCK.
 
G

Guest

Guest
Wie soll man auch anders reagieren, wenn man sich auf eine Person einschiesst?
Affe...
 
G

Guest

Guest
Von wegenHörspiel! Ich kann es nur empfehlen. Habs fürher mal im Radio gehört und es is wirklich genial. Auch wer Herr der Ringe nich kennt, sollte es sich mal anhören!
 
G

Guest

Guest
der kleine hobbit ist auch ziemlich cool, man merkt zwar dass es auf eine etwas jüngere zielgruppe zugeschnitten ist, aber sonst ist es auch recht empfehlenswert, na gut, die ganzen lieder sind nicht so der hit, aber das kann ich ja nicht beurteilen, bin ja nicht foray (senf sei dank)
 
G

Guest

Guest
@Rivet: Meine Güte. Okay, hier kommt mein Test:

Ich bin in Berlin eine ziemlich bekannte Person. Finde im Laufe des Tages meinen richtigen Namen raus und zwar Vor- und Nachnamen!

Ich trage hier natürlich auch nur Künstlernamen (Hört auf zu lachen - es ist ihm wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen)...

Es grüßt die Schwester...
 
G

Guest

Guest
@ Vulcan: Hat deine Frage etwas mit Truemetal zu tun? Ich glaube eher nicht, deswegen wird sie von mir garantiert nicht beantwortet. Denke Rivets wird sich damit wohl auch kaum beschäftigen.
 
G

Guest

Guest
*Stallaufbau*Foray&Rivetsreinpack*inZoobring*alleanderenAffenverscheuch*
 
G

Guest

Guest
Was hat mein Wissen um irgendein-ich-nenn-es-mal-true-metal-ding mit dem Sänger irgendeiner Combo zu tun?

Wenn Ihr mich gefragt hättet, von wem "as long as I can see the light" im Original war, von CCR oder Cold Chisel, dann hätt ich mich vielleicht nicht mal drüber lustig gemacht...

Oder wer mit Stevie Ray Vaughan noch im Flugzeug abgestürzt ist, und wen es beinahe erwischt hätte.

Oder wer momentan bei Lynyrd Skynyrd spielt.

Oder wer Gitarrenroadie bei Jimi Hendrix war.

Woran John Bonham und woran Keith Moon gestorben sind.

Mit wem Rob Halford ins Bett geht...

...

*ignorier*
 
G

Guest

Guest
Rob Halford geht mit Bruce Dickinson ins Bett und heraus kommt "The One You Love To Hate"

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
und roadie bei hendrix war lemmy
bei s.r. vaughn sass glaube ich eric clapton mit im flieger (bin mir aber nich sicher)
j.bonham (led zep, für all die truen spinner die wahrscheinlich nich mal die wurzeln unserer mucke kennen) und k. moon hat rausch dahin gerafft....
bei lynyrd skynyrd spielen bzw. spielten seit dem flugzeugabsturz (ich glaube es war) 76 viel zu viele um un da den überblick zu behalten, sind aber auf jeden fall ehemalige blackfoot-members dabei und natürlich johnny van zandt und as long as i can see the light kenn ich nich (schande über mein haupt)

ich hoffe ich hab ein bisschen recht
 
G

Guest

Guest
....ähm ja...ich kenn wohl ein paar liedtexte auswendig und auch die Geschichte unsere Welt finde ich wohl ganz interessant....aber wenn ich was lernen will lese ich ein gutes Buch und lerne nit die Inlays von CDs auswendig....
Ich mein, Respekt, kannste bestimmt im Fernsehn mit auftreten...ich geh mir lieber noch ein bier holen....