Sister Vulcana hat auch Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
sDzha(Waldi) schrieb:
Ich wünsche dir auch mal unbekannterweise alles gute :D :D :D
boah, ich fass es nicht, mein geburtstag hat geschafft, das du mal wieder einen beitrag postest!!! wahnsinn :D

ansonsten danke danke danke!

und kate: daß du mich nicht kennst is ja wohl der beste lacher, also wirklich *entrüstet ist* ich hab sogar fotos von dir, wo du bei den vom singst, weeßte...

coffee: danke und antworte mal auf deine umw-pm's :D

freki: kann einen moment dauern, bin ja in münchen für zwei wochen, vll wär sms einfacher?

allen jetzt nicht persönlich bedankten meinen ganz persönlichen dank, also maya und thordis und natürlich shizzo, raidri ("kleines" also wirklich :D), meti, falki und ville und ihr ganzen großen unbekannten da draußen. so.

und jetzt geh ich mich mit meinen freundinnen betrinken!

habt spaß!
 
Zuletzt bearbeitet: