Sista und der Dimmu-Rucksack

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sister Vulcana, 21. Dezember 2004.

  1. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Ey nee, Leute, ich sitz heut um 7.15 uhr inna Tram, um zur arbeit zu fahrn, sitzt da son metal-kid. mann, höchstens 14. ich bin mir nicht sicher, was es war, wenns n bengel war, wird der bartwuchs noch ne weile auf sich warten lassen.

    aber evil das umgedrehte kreuz um den hals, fette stiefel, kapu (band konnt ich nich lesen). und ich denk noch, mönsch, nachwuchs, muß ja auch noch sein, aus dem kreuz wächst er eh noch raus ;) :D

    und da fällt mein blick auf den dimmu borgir rucksack. ich denk noch, mönsch dimmu. ich denk dann, hm ein dimmu-RUCKSACK? so richtig raufgedruckt. wie DJ Quiksilver oder was. demnächst kauf ich mir die Motörhead-LUNCHBOX und die Ozzy-SCHUHE und die In Flames-HANDSCHUHE! Ey ein dimmu-RUCKSACK. ich konnts nich fassen.

    was kommt demnächst? ne band, die fubu heißt?
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch String Tangas von Dimmu, aber mir persönlich gefallen die von Manowar besser :D
     
  3. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    wieso ??? ich find das ´ne coole sache. die band muss natürlich zum produkt passen:

    der motörhead-werkzeugkoffer
    die nightwish-bettwäsche
    die ozzy-videocamera zum eigene soap filmen (mit eingebautem lautsprecher: kann auf knopfdruck shääääron rufen)
    der dimmu borgir-sarg als do-it-yourself-set
    der gamma ray-röntgenapparat für den hobbykeller
    der tankard-bierkrug (logisch...)
    die running wild-sportschuhe
    die blind guardian-splitterweste mit eingebautem sichtschutz
    die anthrax-milzbrand bakterien zum selberzüchten
    der twyster-haarfön
    und die extrabreit-bierkiste mit 18 x 24 flaschen drin
     
  4. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich hätte gern noch das holy moses-umgedrehte-kreuz

    den kreator chemie baukasten
     
  5. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich find Schuhe von Slayer viel erschreckender als einen Rucksack von Dimmu. Hässlicher sind die Schuhe wahrscheinlich auch.
    http://www.vans.com/slayer/
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ..und von Opeth :D
     
  7. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt sogar The Haunted Tangas :D

    Würd' mal gerne wissen wer so ein Teil trägt :)
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nur zusammen mit zwei pfund DNS und der grave digger-schaufel.

    endstille-ohrenstöpsel, das hätte doch was. absorbiert garantiert alle nebengeräusche. damit können dann auch alle endstille gegner nach wacken fahren...
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Opeth-Tangas? ui, das wusste ich noch net. Das wird schon eher interessant für mich. :D


    Ich verweise hiermit auf den Thread "Wir designen unseren eigenen Ikea-Katalog" :)
     
  10. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0


    uäääääääääääääääääää *grusel*

    also hm... wenn das hinten aufm tanga draufsteht, naja, dann kann ichs ja nich lesen, dann würd ichs auch tragen...
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja... :D Manowwar-Tnagas sind geil !!! :D :D :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Die will ich haben!!!

    *sing*
    Guten Morgen, guten Morgen ich bin wieder da
    der Geruch von Bier und Nikotin im Haar....
    :D:D:D
     
  13. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    hei karsten

    du hast das breiteste becken und mußt mit shizzo vorne sitzen und ich machs mir mitm fenriz undn silent hinten kuschlig hähä

    IM DIMMU RUCKSACK!!


    MUHAHAHAHA
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ich will marduk conen-nieten-badelatschen

    und das gorgoroth nagel-nieten-kondom
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Juhuuu. Mein Lieblingsplatz is der Beifahrersitz.
    Letztes Jahr saß ich auffer Rückfahrt zwischen Falki und honey. Das war zwar in netter Gesellschaft aber als wir bei Hannes ankamen hatte ich ein ziemlich dickes Knie...:)
     

Diese Seite empfehlen