Sissi Vulcanovskaja hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ah danke danke danke! konnte mich erst jetzt bedanken, da ich die letzten 2 tage äh... also ... mich kulturell weitergebildet habe... *hüstel*

*leere bierflaschen wegbring*

danke!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Da müssen nur die richtigen Leute Geburtstag haben, dann melden sich auch die ganz alten hasen zu Wort.
Regina, ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag.
Liebe Grüße,



Philipp

:D lieber philipp (du bist immer noch der mensch mit dem tollsten namen, den ich je gehört habe :))
vielen dank! grüß auch die anderen und denk beim nächsten schaumburger an mich!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Von uns auch alles Gute nachträglich! :)

Wie schauts denn bei dir/euch Ende Januar aus?
Wieder ´ne "kleine" Bierprobe bei der grünen Woche? :D

Wir sind auf jeden Fall wieder da... *freu*:)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Von uns auch alles Gute nachträglich! :)

Wie schauts denn bei dir/euch Ende Januar aus?
Wieder ´ne "kleine" Bierprobe bei der grünen Woche? :D

Wir sind auf jeden Fall wieder da... *freu*:)

mann, wie die zeit vergeht! also ich habs gern vor, weiß noch nciht, ob mein paps mitkommt. aber wir könnten sonst gerne was machen abends. schick mir ne emil (kein pm bitte, ne echte mail :D) dann könn wa uns beschnacken!