sinner - there will be execution

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von icy_ice, 31. Januar 2003.

  1. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    guten abend!
    ich wollte gerne mal wissen, wer von euch sich schon das neue sinner-album zugelegt hat-

    hab heude in die hammer compilation-cd reingehört, da war das rising violence drauf, und ich war echt beeindruckt!!
    hört sich etwas nach einer mischung von der härte des nature of evil albums und so rockig wie das end of sanctuary,
    übelst goil! :)

    ich bestelle es mir nächste woche.

    unbedingt mal reinhören!!

    icy
     
  2. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, lag da die VÖ nicht im Februar?
     
  3. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    nee, die gibbet schon seit dem 20.1 !!


    icy
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie mir auch gekauft. Hört sich zwar gut an, aber der Hammer ist es nicht. Na ja, das Jahr hat auch gerade erst angefangen.
     
  5. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    jep,
    hatte heude bei media mal reingehört, ist eigentlich nicht soo dass erhoffte highlight, aber werde sie mir trotzdem noch kaufen-schade finde ich, dass es zu wenige von den melodien gibt, wie etwa bei blood relation, oder nature of evil, ...
    naja, ihr wisst schon, wo die lead-gitarre in dieser hohen tonlage spielt, wie nennt man das?halt sinner-typsch (mir gefällts)




    icy
     

Diese Seite empfehlen