Sinnbefreiter Nervfred für Hex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich habe vorhin klar zustellen versucht, dass das hier ein Scherz sein sollte, der etwas ausgeartet ist, euch aber ist das scheiß egal, hauptsache ihr habt wieder jemanden auf dem ihr rumhacken könnt. Bravo!
Wenn ich wirklich Müll schreibe, und das im Nachhinein auch merke, gebe ich das jeweils in klaren Worten zu und entschuldige mich auch bei den betroffen. Du warst in deiner Erklänrung meiner Meinung nach zu "abweisend".
Dass du dir einen Spass erlauben wolltest, ist wirklich offensichtlich.
Leider ist es nunmal so, dass nicht alle Menschen gleich ticken. Und gerade im Internet ist es geradezu lächerlich unwichtig, was man sagen will. Eigentlich zählt nur, was von den Empfängern wahrgenommen wird. Man muss sich genau deshalb auch immer bewusst sein, an wen man die Mitteilung senden will, und wie sie auf andere wirken könnte.
Und mit der Gruppe deiner "Gleichgesinnten" als gewolltem Empfänger war der Thread in Ordnung. Dass aber Hex im Betreff stand, und dadurch gezwungenermassen auch Leute, welche Hex zum Teil schon länger sowohl hier als auch privat kennt, addressiert wurden, ist nicht berücksichtigt worden.
€: Ah ja, es fehlt noch, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Der Thread stösst einigen dadurch sauer auf, und es steht dir eigentlich nicht zu, dich darüber aufzuregen.
Wenn du glaubst, dass ich irgendwo Bullshit schreibe, sag mir das bitte. Ich bin sehr daran interessiert, wie meine Mitmenschen ticken. Ehrlich.

Wollte mal ne auffällige Farbe, wie das ein paar andere hier auch haben. Und da dacht ich, ich näher mich mal an die frisur an.
Limette heisst aber Ironie hier, ne. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.