Sinnbefreiter Nervfred für Hex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Halt dich bitte mal etwas zurück, du überschreitest den feinen Grad zwischen unterhaltsamen Quatsch und purem nerven gerade massiv. ;)


...

Ganz ehrlich, das ist doch bescheuert...!
Jeder kann hier machen was er will, so verdammte User wie Mutti werden gar nicht erst rausgeworfen, obwohl die auf übelste beleidigend sind und wenn man sich nen Scherz erlaubt, den einige Leute, warum auch immer..., nicht verstehen (wollen) ist man sofort der Buh-Mann...
Das ist doch einfach lächerlich!

midfing.png


Gefällt mir ganz und gar nicht!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
...
Ganz ehrlich, das ist doch bescheuert...!
Jeder kann hier machen was er will, so verdammte User wie Mutti werden gar nicht erst rausgeworfen, obwohl die auf übelste beleidigend sind und wenn man sich nen Scherz erlaubt, den einige Leute, warum auch immer..., nicht verstehen (wollen) ist man sofort der Buh-Mann...
Das ist doch einfach lächerlich!
Gefällt mir ganz und gar nicht!
Ehrlich, ich verstehe auch nicht immer alle Probleme, die zum Beispiel Hex mit diesem Forum mittlerweile haben, und habe mich auch schon deutlich dazu geäussert. Aber jemandem mit Absicht auf den Sack zu gehen, bloss weil man nicht alle Ansichten versteht ist einfach kindisch. Und du willst sicher nicht behaupten, dass du dachtest, sie fände sowas witzig.
Kann dich doch egal sein, was sie über eure/unsere Art des Humors denkt, zieh dich doch nicht so daran hoch. Du musst ihre Posts genauso wenig zur Kenntnis nehmen, wie sie deine.
Und das Trolle wirklich nur in Extremfällen gebannt werden, ist schon richtig.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ehrlich, ich verstehe auch nicht immer alle Probleme, die zum Beispiel Hex mit diesem Forum mittlerweile haben, und habe mich auch schon deutlich dazu geäussert. Aber jemandem mit Absicht auf den Sack zu gehen, bloss weil man nicht alle Ansichten versteht ist einfach kindisch. Und du willst sicher nicht behaupten, dass du dachtest, sie fände sowas witzig.
Kann dich doch egal sein, was sie über eure/unsere Art des Humors denkt, zieh dich doch nicht so daran hoch. Du musst ihre Posts genauso wenig zur Kenntnis nehmen, wie sie deine.
Und das Trolle wirklich nur in Extremfällen gebannt werden, ist schon richtig.

Im "Was wisst ihr über den User über Euch"-Thread hat sie über mich geschrieben, dass ich "sinnbefreite Nervfreads" erstelle und da hab eich mir gedacht, dass ich einen eiben solchen erstelle... Da war ganz bestimmt nicht der Gedanke hinter jemanden zu nerven...
Und mal ganz ehrlich, wer sich durch Threads nerven lässt, nur weil sie existieren, hat doch echt ein Problem.
Ich beschwere mich auch nicht, dass es hier im Forum Threads gibt, deren Inhalt ich nicht glutheißen kann...
Oder soll ich jetzt auch wegen jedem Scheiß-Thread von Hex zu nem Mod rennen und mich drüber beschweren?

Sicherlich habe ich gestern etwas übertrieben... aber jetzt wird das so dargestellt, dass ich hier gewisse Personen ja mehr oder weniger gar nicht in Ruhe lasse, gar direkt angreife...
Und das ist einfach lächerlich dumm.
Wenn dich ein Thread nicht interessiert, liest du ihn nicht - Zack, die Sache ist vom Tisch, wenn man sich jetzt aber über jeden dummen Thread aufregt, hat man echt zu viel Zeit und zu wenig andere Probleme...

...gute Nacht!
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Öh, ich habe dich lediglich gebeten dich zurück zu nehmen. Das ist ja noch nicht einmal eine wirkliche Ermahnung gewesen.

Das ist mir schon klar...
Trotzdem ist die ganze Situation bescheuert.
Vorallem fühlt sich die Hex jetzt in ihrem Denken bestätigt...

Aber scheiß drauf... Ich habe besseres zu tun, als mich über den Scheiß aufzuregen...

Mach die Threads doch am besten mal dicht, dann ist die ganze Sache vom Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Im "Was wisst ihr über den User über Euch"-Thread hat sie über mich geschrieben, dass ich "sinnbefreite Nervfreads" erstelle und da hab eich mir gedacht, dass ich einen eiben solchen erstelle... Da war ganz bestimmt nicht der Gedanke hinter jemanden zu nerven...
Und das stimmt nicht oder wie? Sinnbefreit (ohne Zukunft) sind sie sicher, das nerven ist subjektiv. Aber wenn sie sagt, dass sie die Threads nervig findet, was war dann das Ziel dieses Threads hier, wenn nicht, sie zu nerven?
Ich habe auch einmal so einen Thread eröffnet, aber Backe war ein Troll oder sonstwie sozial inkompatibel.
Und mal ganz ehrlich, wer sich durch Threads nerven lässt, nur weil sie existieren, hat doch echt ein Problem.
Ich beschwere mich auch nicht, dass es hier im Forum Threads gibt, deren Inhalt ich nicht glutheißen kann...
Oder soll ich jetzt auch wegen jedem Scheiß-Thread von Hex zu nem Mod rennen und mich drüber beschweren?
Bei welchen Threads passt dir denn der Inhalt nicht?
Sicherlich habe ich gestern etwas übertrieben... aber jetzt wird das so dargestellt, dass ich hier gewisse Personen ja mehr oder weniger gar nicht in Ruhe lasse, gar direkt angreife...
Und das ist einfach lächerlich dumm.
Wenn dich ein Thread nicht interessiert, liest du ihn nicht - Zack, die Sache ist vom Tisch, wenn man sich jetzt aber über jeden dummen Thread aufregt, hat man echt zu viel Zeit und zu wenig andere Probleme...
...gute Nacht!
Müll (nicht negativ) schreiben ist ja schön und gut, aber wenn jemand ernst zunehmendes Unmut zum Ausdruck bringt, und du selber der Meinung bist, man solle Threads ignorieren können, dann ignorier den Post doch einfach und setz nicht auch noch "persönlich" einen drauf. Oder schreib halt eine sinnvolle Antwort.
Alter, wenn doch bloss alle hier so toll wie ich wären.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Oh Mann... :rolleyes:
Als Super-Moderator solltest Du Dich wenigstens entschuldigen, wenn der von Dir sein Verhalten zu überdenken gebetene User auf Dein Ersuchen ganz offensichtlich scheißt.:rolleyes:

Würde ich auf das scheißen, was Jasper geschrieben hat, würde ich doch wohl immernoch "#nerven'", denkst du nicht auch? - Eben, sehe ich auch so.
Schönen Tag noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.