sinn und unsinn

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 10. Januar 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    was ist eigentlich der sinn der beiträge in diesem forum?
    es soll foren geben da werden über sachen diskutiert wie klos wo das wasser an den arsch spritz, welche bettwäsche man benutz, ob man von zuhause abhauen sollte, darüber das man menschen mit ziegeln bewerfen sollte, über ausländische zigarettenmarken, über geile schnitten, über mikrowellenessen und unendlich viele noch sehr viel sinnvollere themen.

    und was tun wir hier? senf verzehren und scharf werden.
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Wir bilden uns fort...

    Was hast du denn gedacht?
     
  3. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bei klos das problem mit dem wasser am arsch hat sollte man sich überlegen, ob man vor dem abziehen evtl. mal aufsteht. falls man das gemacht hat und das wasser trotzdem noch bis zum arsch spritzt hat man glaube ich wohl echt ein problem...
     
  4. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    sinn oder unsinn - das ist hier die frage.

    Aber mastaBe hat recht, wir bilden uns hier fort.
    Ich habe zum beispiel angefangen im internet slang zu reden. Das heisst, wenn ich etwas lustig finde sage ich nur noch lol oder rofl. Manchmal sogar "sternchen gg sternchen".
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Also hier wird sehr wohl ernsthaft Diskutiert!

    Bsp.

    Der Thread mit den Problemen der weiblichkeit (der M@iny zum kotzen brachte)

    Cunt und ich haben heute die männlichen Beschwerden besprochen (Morgenlatte, Dauerständer, Samen-Über-Druck / SÜD)

    .
    .
    .
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das kenn ich... *gg*
     
  7. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    @lars
    ich beneide dich darum, dass du nur manchmal irgendwelche sachen mit "sternchen" umgibst sternchen lol sternchen
     
  8. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kann es aber auch vorkammen, dass ich einfach doppelpunkt strich klammer zu sage...
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    wo? :D
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    "sternchen rofl sternchen semikolon strich klammer-zu"
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    wir haben in euerem Beschwerden-Thread mal dagegen gehalten...

    Gott ist wirklich ein Arsch!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich möchte an dieser stelle an das alte forum erinner.. ca. vor einem jahr hats da nen threar gegeben mit nemen "kacken in wacken".. da hast du deine lokus-diskussionen, schneeWITCHen! ;)
     
  13. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    anführungszeichen sternchen laughing out loud sternchen schlusszeichen

    sternchen lol sternchen

    double point dash bracket
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein... ich hab zu Weihnachten ein Buch namens "How to shit in the woods" bekommen...
     
  15. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    rofl vor nem jahr war ich noch nich hier
     

Diese Seite empfehlen