Sinn und Unsinn??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 26. März 2004.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    So...Diskussion in letzter Zeit oft gesehen, sollte hier mal geführt werden:
    Wann ist ein Thread ein Spam- Thread und wann nicht?
    Was macht den 20.000er sinnvoller als den 1.000.000er?
    Warum ist "Was hört ihr gerade" gut und "Was trinkt ihr gerade" nicht?
    Gibt es überhaupt "Nicht- Spam- Threads"?
    Sagt mal eure Meinungen....ich würde es wirklich gerne mal wissen...
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach, alles schwachsinnig......

    Den will ich sehen, der hier nur sinnvolle Posts ablässt!

    Wenn ein Thread interessant ist und genutzt wird von vielen, hat er auch seine Berechtigung, falls nicht, ist er ganz schnell wieder unten von Seite 1.

    Also: Bleiben Sie ruhig!

    Soll doch jeder soviel schwachsinnige Threads Senf, Kacken, Pipi, Mist-Dinger aufmachen wie er will!

    just my 2 cents....
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Ist doch eigentlich egal.

    Wenn keiner die Threads mehr sehen will, sacken die eh ab.


    Aus den Augen, aus dem Sinn.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man's so nimmt gibts praktisch keine Nicht-Spam-Threads. Ganz wenige Ausnahmen. Die Jalaxie-Threads zB sind für mich natürlich keine Spam-Threads.
    Ansonsten sind die meisten Threads doch strenggenommen Spam-Threads.
    Aber teilweise eben "sinnvoller Spam". Gespräche. Kontakte zu netten Leuten. Das ist für mich persönlich eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit von Posts.
    Der 20.000er ist seit dem zwanzigtausendundersten Post für mich kein wirklicher Spam-Thread mehr sondern quasi ein Chat-Thread.
    Aber ich finde, irgendwie braucht man auch die normalen richtigen Spam-Threads. Ich fühl mich wohl in ihnen und sie machen das Forum auch irgendwo interessant.
    naja, und so kommts dass ich jetzt bald 10.000 zam hab...
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    spam muss jeder für sich selbst definieren und damit umgehen. ich find spams eigentlich nicht schlimm, mir doch auch egal wie viele beiträge ein user hat. einen langweiligen sspam liest man einmal und nie wieder, andere lustige sachen (können ja auch spam sein :rolleyes:) vielleicht üfter. ach scheiß egal, ich muss eh weg.
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ja...also ich verstehe das Theater auch nicht, ehrlich gesagt...zumal wenn eine bestimme Person "Senf" schreibt, dann ist das "kult" und wenn dies wer anderer tut, ist es Spam...ich verstehe es echt nicht, diese Doppelmoral
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    da sind die Leute aus dem alten Forum etwas eigen ;)


    übrigens: ihr habt doch alle unsinn im sinn!
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Oh man...
    Da ich mich gerade mit Shakespeare beschäftige, fällt es mir ein:
    "Viel Lärm um nichts"...jaja....
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    na wenn man sonst nichts zutun hat ;)
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Hätte schon besseres zu tun...aber die Facharbeit verlangt dies von mir! :rolleyes: :)
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das war eigentlich auf dieses "viel Lärm um nichts bezogen" aber.. äh... ja auch egal :D

    man sieht, du bist richtig begeistert von deiner Facharbeit ;)
     
  12. No Such Nick

    No Such Nick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. März 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wenn was vom Thema abweicht isses "Off-Topic".
    "Spam" sind sinnlose Beiträge, die nur geschrieben werden, um mehr Posts zu haben.
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Falsch.....es gibt mehrere Ursachen für Spam

    Langeweile steht ganz groß vorne mit dabei...
    Nerven wollen
    Beschäftigungstherapie
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Aber selbstverständlich...mit Elan, Freude und Begeisterung...*gequältgrins*
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    *aufschulterpatt*
    komm, man muss es nur mit der richtigen einstellung sehen, dann macht es bestimmt spaß :)
     

Diese Seite empfehlen