Sinister!???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 20. April 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    holger hatte doch x-mal gesagt, dass sinister dieses jahr auch spielen werden!!?
    aber in der RO sind sie nicht mit drin und heut les ich folgendes:

    SINISTER - over and out

    Die holländischen Death Metal-Veteranen haben sich aufgelöst... Hier das offizielle Statement von der Homepage - wie es aussieht, lebt der Geist von SINISTER in INFINITED HATE weiter. Wir dürfen gespannt sein...

    "After 16 years of serving,SINISTER is no more...............

    It was a hard decision for me, SINISTER was a way of life for me.
    But sitting behind the drumkit for almost 20 years and having a fulltime job is hard for me to combine. Ofcours I would love to give up my job,because I hate going to work everyday, but that’s impossible..you’ll probely know why.

    First I was thinking doing vocals together with Rachel but that wasn’t an option…thinking of someone else behind the drums,no way! Also Ron is to busy, It was or SINISTER or INFINITED HATE….. It was a hard decision to quit SINISTER and drumming believe me.

    I had a great time to record "Revel in bloodshed" The upcoming album of my new band INFINITED HATE together with Rachel and Ron. If you listen to INFINITD HATE, you’ll hear SINISTER. If you want to leave us a message sinister_deathmetal@hotmail.com or very soon a messageboard will be up and running...

    Thanks to all the die hard SINISTER fans all over the World!!!!!!
    We hope that INFINITED HATE will bring you as much as brutality as SINISTER!!!

    AAD and Sinister"


    :(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  2. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Schade, war guter Old School Death
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    fuck shit, was soll das denn :(
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hat meine so eh angeknackste stimmung nochmal um einiges nach unten gedrückt!
    :(


    so ein fuck! wenn ich sie wenigstens letztes jahr in wacken sehen hätte können!
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    :(

    SINISTER FEAST!!!!!!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    haben die nicht schon letztes (?) Jahr ziemlich kurzfristig abgesagt?!
     
  7. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Sinister

    dat is schade, absolut. aber verstehe nicht ganz, dass der sinister wegen job usw. beendet, aber mit houwitser und infinited hate weitermacht? dat is auch viel arbeit.
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja, deswegen sollten sie ja heuer spielen und deswegen hab ich sie letztes jahr net sehen können ;)


    versteh das auch net :confused:
     
  9. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Re: Sinister

    sowas ähnliches ging mir bei lesen auch durch den Kopf :confused:

    Naja, ist trotzdem super kacke!!!!! :( :( :(
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    2 Bands gehen für die meisten Musiker noch, bei 3 wird's dann schon aufwendig und sogar zuviel...
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Die waren auf der Fahrt zum WOA, als auf einmal der Gitarrist ausstieg - was ich für eine sehr unprofesionell Einstellung halte. In dieser Art und Weise seine Fans hängen zu lassen.Was wiederum dazu führt, daß mich ihre Auflösung nicht so richtig trifft.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die ganze Sache nicht so verfolgt, ich hab's nur insofern mitbekommen als NecroPhil sie unbedingt sehen wollte. Dann hieß es, Rachel tritt mit Holy Moses auf, ist dass dann so gewesen?! Ich glaub nicht, aber ich trau mich nichts sagen da ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz da war ;)
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    schade eigendlich,
    sinister war immer richtig geiler old school
    zum mitgrunzen, einfach nur fun und super party mukke!
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ach mist. :(

    Schon die zweite geile Band, die sich kurz nachdem ich sie zum ersten Mal gehört habe auflöst! Shit.
     
  15. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hätte ich gern mal live gesehen.
    Ziehe mir gleich zum Gedenken erstmal die Hate rein :(
     

Diese Seite empfehlen