Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Er meint wohl sich den Verstand wegzusaufen oder ähnliches. :confused:
Hilft nicht. Oder nur sehr temporär.
Ich hab es bisher jedenfalls noch nie zu nem Filmriss geschafft.
Zu sechs mal aufstehen, weil sich's Bett gedreht hat, das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ja, aber Filmriss nein.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hilft nicht. Oder nur sehr temporär.
Ich hab es bisher jedenfalls noch nie zu nem Filmriss geschafft.
Zu sechs mal aufstehen, weil sich's Bett gedreht hat, das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ja, aber Filmriss nein.
Doch den hatte ich tatsächlich mal, bei meiner ersten großen Liebe (über 30 Jahre her:ugly:).
Meine Kumpels haben mir erzählt, ich hätte mich sogar auf Eisenbahnschienen gelegt...
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Er meint wohl sich den Verstand wegzusaufen oder ähnliches. :confused:

Das ist zwar auch nicht gesund, aber ich meinte eher, dass es meistens nicht gesund ist, was dagegen zu unternehmen. :o

Mir war nicht bewust, dass man da überhaupt was gegen unternehmen kann. Außer zu versuchen, die Person zu meiden, bis sich die Gefühle beruhigt haben, aber das ist alles andere als einfach. :confused:

Hilft nicht. Oder nur sehr temporär.
Ich hab es bisher jedenfalls noch nie zu nem Filmriss geschafft.
Zu sechs mal aufstehen, weil sich's Bett gedreht hat, das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ja, aber Filmriss nein.

Du hattest nochnie von zu viel Allohol nen FIlmriss? :eek: Wow!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mir war nicht bewust, dass man da überhaupt was gegen unternehmen kann. Außer zu versuchen, die Person zu meiden, bis sich die Gefühle beruhigt haben, aber das ist alles andere als einfach. :confused:

Da kann man außer (viel) Zeit verstreichen lassen eigentlich auch nicht viel dagegen machen. :confused:

Höchtens Dinge, mit denen man sich ablenken kann. Aber irgendwie kommts ja doch immer zurück.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ok, das ist wirklich eine schlechte Mischung.
Hmm, so 1-2 Filmrisse habe ich dann doch noch mehr. :ugly:
Nen ganzen Abend hab ich auch noch nie verloren, aber so Sequenzen wie "Wie bin ich nach hause gekommen?" Oder auch "was war nach Betreten der Kneipe und vor Antiritt des Heimweges?" Aber die paar Sachen, dei man vergessen will, die bleiben natürlich. :rolleyes: :ugly: