Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Na, das klingt abernicht, als stiftet das Forum besonders haltbare Beziehungen. :Puke:

Es gibt aber auch langfristige Beziehungen.
Marshi + Fwänzi z.B.

Genau :) Fast 4,3 Jahre sinds jetzt bei uns. Hex und Wizzi sind auch schon ne ganze Weile zusammen. Wie lang weiß ich jetzt aber nicht. Und dann gibt es noch einige mehr, sogar bis hin zu Hochzeit und Kind ;) Ich würde sogar behaupten, dass Forumsbeziehungen ziemlich stabil sind :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Waren aber immerhin ~ 7,5 Jahre. Wir konnten uns nur nicht auf einen Ort einigen. :D

Fernbeziehung also?

Nee, das muss nix heißen. ;)

Ich bin ja mit allen auch immer noch befreundet, aber für ne Beziehung passts halt nicht.


Und wenn mich keine findet bleib ich halt Single, hat ja auch Vorteile :D

Echt? Das Single-Sein hat Vorteile? Keine Ahnung, ich hab noch nie was anderes gehabt. ^^
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Oh, stimmt! Die hab ich grad garnicht bedacht, Fwänzi ist ja kaum noch hier, oder? Hatte ich jetzt echt nicht auf dem Schirm!
Nee, leider leider. In letzter Zeit hat sie nicht mehr so viel Lust aufs Forum und durchs Studium jetzt auch nicht so die Zeit. Auch wenn ich immer mal wieder versuche sie dazu zu bewegen hier mal wieder rein zu schauen.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Isi und Motte, Karsten und Toffi, Moppi und Iceage, .... gibt schon einige

Ich glaub, die kenn ich alle höchstens peripher. :confused:

Genau :) Fast 4,3 Jahre sinds jetzt bei uns. Hex und Wizzi sind auch schon ne ganze Weile zusammen. Wie lang weiß ich jetzt aber nicht. Und dann gibt es noch einige mehr, sogar bis hin zu Hochzeit und Kind ;) Ich würde sogar behaupten, dass Forumsbeziehungen ziemlich stabil sind :)
Na, dann sollte ich das vielleicht doch mal versuchen? Schaden kanns ja nicht, oder? Oder vielleicht doch?