Singlebörse, die 2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Sowas in der Art dachte ich auch, kurz gefolgt von "Jetzt wären mehr Infos ja mal interessant" :o

Und natürlich auch Glückwunsch von mir.

Dachte ich auch.. ich hasse ja sowas, wenn man einen wuschig macht und dann einfach abhaut!!!!

Grausig der Kerl!

Ach so... ja... Glückwunsch trotzdem natürlich.. aber mehr Infos werden erwartet!!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sowas in der Art dachte ich auch, kurz gefolgt von "Jetzt wären mehr Infos ja mal interessant" :o

Und natürlich auch Glückwunsch von mir.

Dachte ich auch.. ich hasse ja sowas, wenn man einen wuschig macht und dann einfach abhaut!!!!

Grausig der Kerl!

Ach so... ja... Glückwunsch trotzdem natürlich.. aber mehr Infos werden erwartet!!!!

*sichansliesst*
*ebenfallsneugierigist*

Gefeliciteerd!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wie ich vor kurzem erfahren habe hat dieser Ausdruck mehrere Bedeutungen.

Und wer sich als Internetdetektiv betätigen will sei gerne dazu eingeladen.

Schwierig ists nicht. :D

Ah..ok, das erklärt so einiges. Aber das ist ja doch etwas verwirrend, wenn man nur die eine Bedeutung kennt :D

Wie umständlich...naja, dann schauen wir mal, was das Internet so hergibt :D

*stasivzbesuch*